Krass, man. Heiliges Sächsisches Reich Deutscher Nation bald.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, man. Heiliges Sächsisches Reich Deutscher Nation bald.Traurig ist eher 1/3 rechte Sitze europaweit.
Dagegen ist Deutschland noch gut dran.
Dortmund ist grün... Aber in meinem Wahllokal haben wir knapp 14% AFD... WTF?... Wir haben einen so hohen Migrationsanteil. Da frage ich mich wie die 14% bekommen.
Anhang anzeigen 104725
Nach all der Freude bin ich jetzt doch tief erschüttert. Zählen dazu auch Konservative oder sind damit eher Parteien wie die AfD gemeint?
Nach all der Freude bin ich jetzt doch tief erschüttert. Zählen dazu auch Konservative oder sind damit eher Parteien wie die AfD gemeint?
CDU = EVP
SPD = S&D
FDP = ALDE
Grün = EFA
Rechts = EKR, ENV und EFDD (irgendeine wird die AfD beitreten)
Links = GUE
Eher AfD und extrem konservative.
CDU = EVP
SPD = S&D
FDP = ALDE
Grün = EFA
Rechts = EKR, ENV und EFDD (irgendeine wird die AfD beitreten)
Links = GUE
Ach, EFDD auch noch. Wie viele Parteien auf EU-Level brauchen die denn? Anscheinend schieben sie sich die Nazis hin und her, weil sich keiner als Nazi-Partei verstehen will.
Hab mich nicht tiefergehend mit denen beschäftigt, aber USP war so Bundesstaat Europa, oder?
Hätte nicht direkt gedacht, dass das deine Marschroute ist
Ich finde man sollte schon mehr ein geeinteres Europa bilden, im Moment kämpft jeder nur für sich allein unter dem Deckmantel Europa...
Also wenn die AfD ne Nazi-Partei ist, ist die Linke ne Antifa-Partei!

Dann zeig mal deine QuellenAlso wenn Hamlet ein deutscher ist, dann ist er eine ganz schön zerdellte Kartoffel.
So meine Freunde funktioniert eine politische Diskussion wenn man nur scheiße einwirft ohne Belege und Quellen.
Dies ist nicht meine Meinung sondern nur ein Beispiel.
Dann zeig mal deine Quellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen