Ich war garnicht wählen, aktuell habe ich überhaupt kein Vertrauen in nur irgegendeine Partei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war garnicht wählen, aktuell habe ich überhaupt kein Vertrauen in nur irgegendeine Partei...

11 Mio. Aufrufe hat Rezos Video jetzt.
Hat es in Deutschland jemals schon etwas mit so einem Impact gegeben in der (privaten) Politik-Kommentierung?
Es ist sein gutes Recht nicht zu wählen.
Und mein gutes Recht ihm drauf aufmerksam zu machen, dass das eine schlechte Alternative ist. Denn Extremisten gehen wählen und damit steigt deren Stimlanteil, wenn andere zu Hause bleiben.Es ist sein gutes Recht nicht zu wählen.
Man kann nur hoffen das sich alle 11 Millionen auch nochmal selber ein Bild von allen Parteien machen und nicht blind dem Aufruf für grün/Links folgen.
Um die 8 Prozentpunktewie viel hat die cdu/csu verloren? ist an mir gerade vorbei gegangen
Hey warum gleich beleidigen? Was hab ich dir getan?Du denkst auch nur von der Tapete bis zur Wand oder?

Ich glaube das weiß er selbst. Das weiß jedes Kind. Es ist sein gutes Recht und dafür muss nicht gleich wieder mit der virtuellen Mistgabel losgezogen werden.Und mein gutes Recht ihm drauf aufmerksam zu machen, dass das eine schlechte Alternative ist. Denn Extremisten gehen wählen und damit steigt deren Stimlanteil, wenn andere zu Hause bleiben.
Daher überlege ich langfristig eine andere Partei zu Wählen, wegen genau diesen zwei aufgezählten Punkten. Die Grünen sind aktuell einfach für mich eine Strategisch bessere Option. Die Humanisten wären z.Bsp. in diesen von dir genannten Punkten eher aufgeschlossen. Sind mir aber aktuell eine noch viel zu kleine Partei. Hab hier schon oft erwähnt, dass mir bei den Grünen nicht alles gefällt. Aber CDU/SPD/FPD/AFD kommen für mich nicht in Frage. Da bleibt einem ja nur noch übrig die Grünen oder einer der unzähligen kleinst Parteien zu wählen.
Du wirst bei jeder Partei dinge finden die dir nicht passen.
Ich hab keine Mistgabel gesehen, nur kritische Kommentare in einem DiskussionsforumIch glaube das weiß er selbst. Das weiß jedes Kind. Es ist sein gutes Recht und dafür muss nicht gleich wieder mit der virtuellen Mistgabel losgezogen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen