G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
scheiße wen hab ich da mit meinem kreuz nach straßburg geschickt
Wo bleibt der Uploadfilter, wenn man ihn wirklich braucht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheiße wen hab ich da mit meinem kreuz nach straßburg geschickt

typischer Die PARTEI WählerBei den Grünen habe ich ein wenig die Befürchtung, dass sie sich in Verantwortung genauso verhalten würden wie die SPD. (Fast) alles schlucken, um dabei zu bleiben. Ein Grund warum sie aktuell so erfolgreich sind liegt imo auch daran, dass sie sich als Wohlfühlpartei gerieren, ohne sich bei strittigen Themen wirklich festzulegen. Und was Wirtschaftsthemen angeht kann ich ihnen einfach keine Stimme geben.
Die SPD will retten was noch zu retten ist: Suchen zumindest einen glaubhaft fairen Dialog als die CDU die eher ganz in den Verteidigungsmodus geschaltet haben und überhaupt nicht zuhören wollen.
ÖVP sind die Rechten, oder?
Bissel Off-Topic (gerade so darüber gestolpert): Am selben Ort/Tag nach obigen Video folgte dann ein "hippes" SPD Lets-Play Video mit den "hippen" jungen SPD-BOIS. Es wurde ein bissel hart "Overcooked" gezockt und nebenher ganz lässig und voll fly über Politik gesprochen.
Ernsthaft? Ist das eure Strategie SPD?
Anhang anzeigen 104677
https://derstandard.at/2000103774090/Wie-hat-Oesterreich-gewaehlt-Die-aktuelle-Trendprognose
Trendprognose für Österreich aber liegen noch keine ausgezählten Stimmen vor.
Ist das Unions-Äquivalent, deren Chef aktuell unser Kanzler ist. Also ja, sind Rechtskonservative. Die Rechten sind die FPÖ.
alles klar, danke
Wundert mich dass die Grünen bei euch absacken, die haben ja bei uns ein Hoch.
Heute auch zum ersten Mal mein Häkchen bei den Grünen gesetzt.Die letzten Jahre habe ich immer die SPD gewählt, aber die haben mein Vertrauen komplett verloren.
Bissel Off-Topic (gerade so darüber gestolpert): Am selben Ort/Tag nach obigen Video folgte dann ein "hippes" SPD Lets-Play Video mit den "hippen" jungen SPD-BOIS. Es wurde ein bissel hart "Overcooked" gezockt und nebenher ganz lässig und voll fly über Politik gesprochen.
Ernsthaft? Ist das eure Strategie SPD?
Hab lange überlegt Grün zu wählen... aber für mich ist Kogler ein absoluter Polit Proll. Und was der Move mit Sarah Wiener sollte wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Nachdem ich mir bei uns in Graz eine Diskussionsrunde der örtlichen Kandidaten angeschaut hab, haben die Grünen zwar massiv gewonnen, trotzdem ging meine Stimme dann an die NEOS. Für mich derzeit einzige Partie die ich bei Interviews und Diskussionsrunden ernst nehmen kann und für mich, soweit das in der Politik möglich ist, integer sind. Ich weiß, es ist eine Wirtschaftspartei, aber sie haben für mich das rundeste Gesamtbild.
@ÖVP
Hätten wir nich in spätestens 2 Jahren die unsagbare Edstadler statt Karas (den ich bis zur jetzigen Wahl für einen tollen Europapolitiker hielt und der bei einer eigenen Liste wohl auch meine Stimme bekommen hätte) würde mich der Sieg der ÖVP nicht soooo sehr stören. Aber nach Ibiziagate und eben der Tatsache dass Karas sicher ausgetauscht wird find ichs sehr traurig.
Muss man alles zum Politikum machen? Tiemo macht schon seit einiger Zeit Videos auf YouTube. Jetzt haben sie halt zusammen ein Video für die SPD in einer Location gedreht, die sich für ein solches anschließendes Video anbietet. Und ich habe absolut nicht das Gefühl, dass jemand von denen versucht "hip" zu sein. Das sind nunmal die ersten Politiker einer modernen Generation.
Habt ihr keine coolen, hippen kleinst Parteien? Wenn die NEOS nur ansatzweise so sind wie die FDP, pfui. Ihr Ösis tut mir ja schon echt leid.
Wie wärs nicht dauern ösi zu schreiben, kotzt mich schon an. Schreib ja auch nicht piefke...
Ich geh gleich wählen, Volt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen