Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt Monty Python. Bercow lässt die Abstimmung morgen nur zu, weil sie lediglich über den Ursprungsvertrag abstimmen. Nicht aber über die nachverhandelten schriftlichen politischen Erklärungen der EU als Vertragszusatz. Die ja nur nachverhandelt wurden, weil sie den Vertrag vorher ständig abgelehnt haben :ugly:. Gott, da muss doch jeder normal denkende Mensch irre werden.

Und Mays Brexit-Deal ist zum Dritten mal durch das Unterhaus gefallen.

Es ist echt ein unfassbares Affentheater da drüben...

Jepp - Ship of fools
IMG_20190329_165702.jpg

Am besten fand ich Corbyn danach. "Das Haus hat eindeutig gezeigt, dass es diesen Deal nicht will. Er ist einfach nicht gut genug. Und wenn sie das nicht verstehen, sollten sie noch heute zurücktreten. Wir verdienen einen besseren Deal und wir werden nach Neuwahlen einen besseren Deal verhandeln."

:lol: Welcome to the Dreamworld.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nnien-verlaengerung-verweigern-a-1260391.html

Es sei denn, die Briten bekommen kommende Woche doch noch irgendwie eine Einigung hin, woran kaum jemand glaubt - oder die britische Premierministerin beantragt in Brüssel schnell noch einen weiteren Aufschub.

Ob sie ihn bekommt, werden die Staats- und Regierungschefs der anderen 27 EU-Staaten auf einem Sondergipfel entscheiden. Er wird am 10. April stattfinden, wie EU-Ratspräsident Donald Tusk unmittelbar nach dem Votum im Unterhaus bekanntgab. Bei einem Treffen der Botschafter der EU-Staaten in Brüssel am Donnerstag zeichnete sich ab, dass die EU den Briten einen Aufschub bis Ende 2020 anbieten könnte. Das hätte den Vorteil, dass die Londoner Politik Zeit hätte, das Chaos zu überwinden und sich neu zu sortieren.

BITTE BITTE NICHT!

Def dagegen. Hab mir heute das Livestreaming der Unterhauses angeschaut, das wird ja immer und immer wieder übertragen und es ist immer und immer wieder derselbe quark, man sieht wirklich keinerlei Vorschritt bei irgendjemand, das die nicht mal nur einen Schritt aufeinander zugehen können, vollkommen verfahrende Situation. Geb den briten 1 jahr aufschub und am ende wäre es genauso wie heute. Ich finde es schlimm dass es kein wieteres Referendum dazu gibt und dass die briten am ende rausgehen. Die EU hat aber angst vor dem brexit, wäre mir nicht so sicher dass sie zurück ziehen und mehr zeit den briten gewähren.

Wird die Frage sein, wovor sie mehr Angst haben. Vor den Folgen des Brexit oder vor den politischen Folgen einer Verlängerung. Denke eine große Mehrheit der Europäer hat es satt, den Briten auch nur noch einen Schritt entgegen zu kommen. Das würde EU feindliche Kräfte in ganz Europa stärken.

Die Briten sind so ein scheiss wichtiger Markt, die Briten haben echt coole Leute im Parlament, ein Vergnügen zuzuschauen, lustiges System. Die Folgen des Ganzen sind jetzt schon furchtbar, mir tun echt die Briten leid die in Deutschland arbeiten und leben und eventuell wegziehen müssen, und andersrum natürlich, schreckliche Situation für so viele menschen. Berlin ist voll mit briten.

Die Briten sind so ein scheiss wichtiger Markt, die Briten haben echt coole Leute im Parlament, ein Vergnügen zuzuschauen, lustiges System. Die Folgen des Ganzen sind jetzt schon furchtbar, mir tun echt die Briten leid die in Deutschland arbeiten und leben und eventuell wegziehen müssen, und andersrum natürlich, schreckliche Situation für so viele menschen. Berlin ist voll mit briten.

Das erklärt einiges :D

Scherz beiseite: Die können sich doch einbürgern lassen.

Das erklärt einiges :D

Scherz beiseite: Die können sich doch einbürgern lassen.
Machen ja auch einige, das ist doch ehrlich gesagt furchtbar. Ich find dieses Europa so eine Bereicherung, im Grunde ist das wahnsinnig toll was für Freiheiten die EU für alle bietet, ein Austritt ist so rückständig, ich hoffe wirklich dass das ganze einfach nur beendet wird ohne Austritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben