Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist die Ignoranz in Person.

Du verweigerst jeglichen Umweltschutz, wenn er dir nicht passt. Dir sind sogar ein paar hundert (wahrscheinliche) Verkehrstote egal, weil das nicht für ein Tempolimit in deiner Welt ausreicht. Du verballerst ohne Bedenken 4000kWh Strom, weil du ja PV auf dem Dach hast. Du willst auf keinerlei Komfort verzichten, weil Verzicht ist doof. Du argumentierst, wie es dir gerade passt, suchst dafür irgendwelche Artikel raus ohne überhaupt zu wissen, über was es da geht.

Und dann stellst du dich auch noch hin und forderst eine gesetzliche Regelung für Dampferzeugung, weil DU das doof findest. :ugly:

Mir fällt gerade garkein anderes Wort ausser ignorant ein, was da passen würde. Jedenfalls keins, was ich hier schreiben darf.

Weil ich eine andere Ansicht als du habe, bin ich also ignorant.

Und stimmt, du hast Recht, die Artikel über die E-Zigaretten sind ja wahhhhnsinnig schwer zu verstehen..... dir passt es nur nicht, dass sie nicht dein Bild davon wiederspiegeln.
Du bist ein Choleriker vor dem Herrn, nichts Anderes. Andere Meinungen zu akzeptieren oder sich hinein zu versetzen ist für dich unmöglich, das Problem dabei ist, dafür sind Foren da. Du hast aber nichts Besseres zu tun als mir vorzuwerfen was ich alles nicht verstehe und was ich alles bin.
Und du hast mal sowas von keine Ahnung.

Von mir aus müssen wir hier nicht weiter kommunizieren.

macht glaub auch wenig Sinn da weiter zu diskutieren. Und wenns um Werbung geht, kann ich den Standpunkt von Gerri z.B. auch nachvollziehen. Ich glaub viele Raucher, die ernsthaft aufhören wollen, stoßen schon von selbst aufs Thema Dampfen.
Und wer sonst Bock drauf hat, muss auch nicht auf irgendwelche zwielichtigen Internetseiten surfen, um sich zu informieren.

Bei so Sachen wie "Grenzen für die Dampferzeugung" muss ich allerdings lachen, sorry :D
Wenn ich für alles Grenzen fordern würde, was mir nicht gefällt, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, hätte ich wahrscheinlich ne sehr lange Liste. Der eine findet dies stinkt, der andere ekelt sich vor jenem... ist halt das Problem wenn viele unterschiedliche Menschen auf einem Haufen miteinander leben müssen.

Früher ging das irgendwie mit "dann geh ich dem halt aus dem Weg". Heutzutage dreht sich halt die ganze Welt um einen selbst.
Der Typ vor mir stößt ein für mich unzulässiges Maß an dampfender Substanz aus, die auch noch nach einer Mischung aus Honig und Kirsche riecht, dabei hasse ich den Geruch von Honig und wäre fast einmal an einem Kirschkern erstickt! Da kommen traumatische Erinnerungen hoch. So möge dieser Mensch doch bitte reguliert werden auf dass ich mich nicht belästigt fühle! Aber auf keinen Fall wechsel ich die Straßenseite oder lasse ein wenig Abstand zwischen mir und jener Person, um das Problem zu lösen! Und jetzt setze ich wieder meine Kopfhörer auf und höre Falco. Und wehe jemand pöbelt mich an, weil ich nix von meiner Umwelt mitkriege, die hat schließlich auf mich zu achten und nicht umgekehrt! "Die ganze Welt dreht sich um...."

Es ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Rücksicht und Zumutbarkeit.
Ist aber sicher diskutabel.

Zuletzt bearbeitet:
klar, ICH bin ignroant :ugly:
Ja!
Bei dem Thema definitiv

@Crozzbow hier gehts lange nicht mehr um das Thema Werbung sonder um gerris seltsame Einstellung zum Thema dampfen...

Ich dampfe gern und hab dadurch das Rauchen aufgegeben. Die Behauptung (allgemein) von wem auch immer, dass diese Form der suchtverschiebung (das ist es zu anfangs definitiv) schädlicher ist als rauchen, ist schlichtweg falsch! Klar kann man im Forum diskutieren, dafür ist es ja da, aber wenn penetrant Fakten neueren Datums mit immer den gleichen falschen Argumenten versucht werden zu widerlegen, dann kann man ruhigen Gewissens von Ignoranz sprechen.

Und ja, ich bin immer noch Gegner von Laser Operationen... weil ich ja mit Brillen mein Geld verdiene :lol:

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Punkt denn?

Und zu deinem Edit: wer hat denn gesagt dass Dampfen schädlicher als Rauchen ist? Kann ich hier nirgends rauslesen, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Ab 1. März gibt es in Österreich keine Erstaufnahmezentren mehr – sondern Ausreisezentren.”

Innenminister Kickl (FPÖ) kündigt weitere Verschärfungen im Asylrecht an. Als Ziel nennt er: „Im Grunde genommen soll niemand mehr in Österreich einen Asylantrag stellen können.”

Heieiei. Unser Kickl ist wieder on fire.

Cohen Anhörung jetzt live bei Twitch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mehr als zehn Jahre lang hat Michael Cohen als Anwalt für Donald Trump gearbeitet - und weiß somit viel über die Vergangenheit des heutigen US-Präsidenten. Vor Kongressabgeordneten bekräftigt er seine Vorwürfe gegen seinen Ex-Chef.

Donald Trumps langjähriger Anwalt Michael Cohen hat dem US-Präsidenten in einer Anhörung vor dem Repräsentantenhaus Rechtsverstöße und Lügen vorgeworfen. Zu Beginn der Anhörung in Washington fällte Cohen ein vernichtendes Urteil über den Charakter des Präsidenten: "Er ist ein Rassist. Er ist ein Betrüger. Er ist ein Schwindler", sagte Cohen. "Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Herrn Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern, statt auf mein eigenes Gewissen zu hören."
https://www.n-tv.de/politik/Cohen-rechnet-mit-Trump-ab-article20879691.html

Bei Gipfel in Ägypten
Luxemburgs Premier spricht vor Arabischer Liga über seine Homosexualität

Homosexualität ist in etlichen arabischen Ländern eine schwere Straftat. Beim Gipfel mit der EU in Ägypten ließ sich Luxemburgs Premier Xavier Bettel davon nicht beeindrucken - und setzte ein Zeichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ische-liga-mit-homosexualitaet-a-1255502.html

Starke Aktion! :dhoch: Sowas trauen sich nicht viele Staatschefs.

Tja, die Berliner Latte-Macchiato Fraktion...

Wenn man aktuell so liest, was die Regierung wieder für Konditionen bei der A380 Kreditvergabe mit Airbus ausgehandelt hat, dann möchte man direkt explodieren. Was für unfassbare Pfeifen. Koppeln die tatsächlich die Rückzahlung an ausgelieferte Flugzeuge. So einen Kredit hätte ich auch gern, würde ich direkt ne Firma gründen.

Nein... das hat er vorher bei sich selbst gecheckt: Seine Firmen heißen Trump... auf seinen Ausweiß steht nach Donald ja auch Trump... also ist die Sache doch klar.

• Like
Reaktionen: pil
ach was, auf dem level spielen nachnamen doch gar keine rolle. man kennt sich, man ist unter sich, man nennt sich normalerweise nur beim vornamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben