Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links ist die Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern, ist das Foto ein Fake oder echt ?
696B45C8-9D95-4DE7-89CF-0BB53E2EBD65.png

Das kann auch der gezielte Bandwagon-Effekt der Schutzgeld-Mafia oder der Beseitung der Kassenbuchführung in der Gastronomie sein. Man kann da leider nie sicher sein. Das würde man dann wohl WIN-WIN nennen. Leider liest man auch darüber viel.....

Man kann einen Überfall von Außerirdischen oder einen Terroranschlag der judäischen Volksfront nicht ausschließen. In Chemnitz nach den den Vorfällen der letzten Zeit durchaus wahrscheinlich.

Das kann auch der gezielte Bandwagon-Effekt der Schutzgeld-Mafia oder der Beseitung der Kassenbuchführung in der Gastronomie sein. Man kann da leider nie sicher sein. Das würde man dann wohl WIN-WIN nennen. Leider liest man auch darüber viel.....
ja, darüber hat man vor allem viel gelesen, als die nsu ihre anschläge verübt hat.. da hiess es lange zeit "schutzgeld" oder "dönermorde" und es ging hauptsächlich darum, dass es eine interne sache war.. könnte man sicher nochmal als ansatz probieren, hat damals auch gut geklappt.

Also war ich zu einer gewissen Zeit auch Nazi?
...oder meinst du alle Hartz4 Empfänger sind.Nazis? ...oder anders rum?
Das sind nichts anderes als frustrierte ungelernte männliche heranwachsende ohne Begleitung, Neonazis halt.
Ich meinte natürlich damit keine Hartz4 Empfänger, um Gottes Willen, ich hab das auch schon erhalten, scheisse passiert halt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl darum, daß es in München wenige Trümmerfrauen gab, sondern größtenteils Personen die vorher in NS Organisationen waren, zwangsverpflichtet wurden dies zu tun.

Mal ganz abgesehen davon das die Trümmerfrauen in der BRD als ganzes möglicherweise nur ein Mythos sind: "Die neuere Forschung spricht von einer gezielten Glorifizierung der Trümmerfrauen, die mit der Realität nichts zu tun habe.[2] So sind viele Fotos (zum Teil professionell) inszeniert worden. [3][4]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Trümmerfrau
3 = http://www.sueddeutsche.de/politik/...g-ein-arrangierter-deutscher-mythos-1.2235796
4 = https://www.welt.de/geschichte/article134536346/Heerscharen-von-Truemmerfrauen-waren-ein-Mythos.html

Bzgl. speziell München: "Als zu Beginn des 21. Jahrhunderts (2003, 2007) in der städtischen Verwaltung über die Aufstellung eines Denkmals für die Trümmerfrauen beraten wurde, hat die Mehrheit dies abgelehnt. Unter Berufung auf Archivmaterialien gab es dazu folgende Begründung: „Die im Antrag genannten Trümmerfrauen gab es in München nicht. Herangezogen wurden in der Regel arbeitsfähige Männer. Dabei ist besonders zu beachten, dass man die Trümmerbeseitigung direkt nach dem Krieg vor allem ehemaligen Nationalsozialisten als Sühneleistung auferlegt hat.“ Anlässlich eines späteren Antrags bezifferte man die Zahl der für die Trümmerbeseitigung – unter Androhung des Entzugs der Lebensmittelmarken – herangezogenen Nationalsozialisten auf 1330 Männer und 102 Frauen.[41] Diese Verfahrensweise war sehr wohl auch in anderen Städten üblich, wie beispielsweise aus Zeitzeugenberichten in Berlin hervorgeht.[42] Ergänzend wurden ab 1948 professionelle Beseitigungsunternehmen eingesetzt, die effektiv große Mengen Schutt beseitigten.[1]"

Zuletzt bearbeitet:
und wegen solcher pfeifen sind die grünen wählbarer, als die union. denn: wer cdu wählt, bekommt auch csu

Bayer des Abends: Naturgemäß Alexander Dobrindt. Der CSU-Landesgruppenchef möchte die Sache mit der "Analyse" gern überspringen und über eine "stabile Regierungsbildung" reden. Die sei ein Kinderspiel, sagt er, gebe es doch in Bayern eine deutliche Mehrheit "von 65 Prozent" für das bürgerliche Lager. Auweia.

Taschenrechner des Abends: Habeck schlägt die Hände vors Gesicht und greift Dobrindt an: "Wissen Sie, was Sie gerade getan haben? Sie habe gerade die AfD zum bürgerlichen Lager gezählt." Nur so komme man auf 65 Prozent.

In-Fight des Abends: Entspinnt sich zwischen Dobrindt und Habeck. Dobrindt rudert wortreich und in umständlichen Kurven zurück. Die AfD, das sei eine Partei am rechten Rand und so weiter. Aber Habeck beharrt: "Wenn die AfD keine bürgerliche Partei ist, hat das bürgerliche Lager nicht gewonnen." Mit der Habeck'schen Pistole auf der Brust räumt Dobrindt endlich ein: "Die AfD ist keine bürgerliche Partei", beharrt aber auf einer "bürgerlichen Mehrheit". Habeck drückt ab: "Sie können doch nicht zwei Aussagen, die sich widersprechen, als eine Aussage durchgehen lassen! Das ist doch Unsinn!"
http://www.spiegel.de/kultur/tv/may...wissen-sie-was-sie-getan-haben-a-1233960.html

es ist unfassbar, einfach unfassbar, wie so ein inkompetenter idiot wie dobrindt auch nur irgendein halbwegs wichtiges amt bekleiden kann. er hat sich nun schon mehr als einmal als völlig unfähig erwiesen und erzählt dann auch noch so einen BS wie da oben. aber man hält ihm und seinen kompagnons aus parteitaktischen gründen die treue... manchmal kotzt mich politik einfach nur noch an.

muss ich mal Best of Bundestag schauen, die wievielte Sitzung ist das?

Gestern Abend der Dobrindt war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben