Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem haben die Rechtspopulisten viel zu viel zulauf bekommen...Finde ich toll, dass die Bayern mehr die Grünen und nicht die Rechtspopulisten als Alternative sehen.
Am Ende bleibt für mich trotzdem festzuhalten: 60% in Bayern wählen konservativ bis rechts, wirkliche Veränderung wird's auch so niemals geben.
Sind teilweise schwer einzuordnen. Generell sind sie "Fleisch vom Fleische der CSU", also konservativ, bürgerlich und aktuell auch kritisch gegenüber Merkels Asylpolitik (um mal in diesem blöden Jargon zu bleiben), allerdings nicht so plump populistisch und hetzerisch, das nicht.Wie ist denn der Aiwanger und seine Truppe einzuschätzen? Mir als Außenstehendem kommen die zwar erzkonservativ, aber zumindest nicht so hetzerisch/unanständig vor wie die CSU-Führung in letzter Zeit (Stichwort Seehofer, Asyltourismus, der Maut-Wahnsinn und und und).
Dann möchte ich nicht wissen was für Leute das sind. Da gehören solche eher der Minderheit an. Aber macht nur alle so weiter. Man sieht ja wohin das alles führt.Ich bin so froh, dass ich genug Leute aus dem Osten kenne, dass ich weiß, dass du einer der wenigen verbohrten Menschen dort bist.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Dann möchte ich nicht wissen was für Leute das sind. Da gehören solche eher der Minderheit an. Aber macht nur alle so weiter. Man sieht ja wohin das alles führt.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/landtagswahl-bayern-csu-gruene-konservatismusAber das Wichtigste an dieser historischen Wahl nach drei Jahren Flüchtlingskrise geht weit über die CSU und Bayern hinaus: Der Hebel, mit dem die AfD die Republik Stück für Stück nach rechts gewuchtet hat, ist vorerst abgebrochen, zumindest angeknackst. Der abenteuerliche Versuch, diese schreckliche Partei durch Anpassung und Mimikry kleinzukriegen, wurde von der CSU bis Ende Juni und von Horst Seehofer persönlich bis in den September hinein auf die Spitze getrieben. Das Ergebnis dieses Großexperiments lautet immer noch: 10,2 Prozent für die AfD. Das wird den anderen Parteien und womöglich sogar der CSU eine bittere Lehre sein.
Das wird Olaf Scholz dann machen. Der ist ja jetzt schon auf Tauchstation. Hört und sieht man rein gar nix mehr von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen