Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sollte es doch sperren und Strafverfolgung geben ?! Ich Frage mich manchmal ob die Leute wissen, das man sie nachverfolgen könnte, wenn man will....nachher war es der pöse Staat wenn man zur Rechenschaft gezogen wird..

Die Gruppe ist übrigens öffentlich geschaltet. Da kann jeder kommentieren, darauf direkt auf Demonstranten zu schließen, ist sehr flach.

Warum setzt man 2 Polizisten in einen Streifenwagen und lässt die blitzen? Man sollte diese 2 jeder vor einen PC setzen und jeden Abschaumkommentar im Internet zur Anzeige bringen.

Jutta Cordt: Ehemalige Bamf-Chefin wechselt ins Innenministerium
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) holt die ehemalige Präsidentin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Jutta Cordt, ins Innenministerium. Cordt solle dort für Digitalisierungsthemen zuständig sein, sagte ein Ministeriumssprecher laut Bild-Zeitung.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...innenministerium-horst-seehofer-medienbericht

Was geht eigentlich ab im BMI? So Maßnahmen, wie im Jobcenter? Spazierengehen, Papier lochen, Streichelzoo?

Der Volksverpetzer wird argumentativ aber auch immer schwächer.....

339CA716-EDDC-4940-BE87-86F6C1DE31F0.jpeg

Opfer ideologischer Gewalt... rechts? Ok, links? Ok, aber ausländisch????

Der Volksverpetzer wird argumentativ aber auch immer schwächer.....

Anhang anzeigen 91557
Opfer ideologischer Gewalt... rechts? Ok, links? Ok, aber ausländisch????

Ist vielleicht wirklich blöd formuliert, aber vielleicht gehts um diesen "Du scheiss Deutscher"-Klischee, was ja durchaus passieren kann, aber weder religiös ist, noch das, was der normale Deutsche unter rechts versteht. Oder ein Armenier und ein Türke prügeln sich aufgrund der Nationalität, aber nicht aufgrund der Religion.

So ungefähr denke ich zumindest ist das gemeint.

Trump hat seine Regierung gestern in der UN-Vollversammlung eine Rede mit seiner ganz speziellen Sicht der Dinge gehalten.

Beim Satz, er habe „in zwei Jahren mehr erreicht als irgendeine Regierung zuvor“, brechen einige Delegierte in Gelächter aus. „So wahr!“, bestätigt sich Trump zunächst selbst, um dann vermeintlich amüsiert hinzuzusetzen: „Diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Aber bitte!“

FR

Video dazu:
The opening line of Trump's speech at the United Nations got a big laugh. Problem is, it wasn't intended to.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach der cdu in brandenburg, schließt auch die in sachsen eine koalition mit der afd nicht aus. @CandleWaltz glaubst du immer noch an das gute?

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus
Der neue sächsische Fraktionschef der CDU will einem möglichen Bündnis mit den Rechtspopulisten keine Absage erteilen. Das gebiete der Respekt gegenüber den Wählerinnen.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...tmann-cdu-fraktionschef-sachsen-afd-koalition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben