Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEUTSCHER ERSTICHT MAROKKANER: WO IST DER „TRAUERMARSCH“ DER AFD?
Kolumne Schwer verpetzt By Thomas Laschyk

ÜBER DIESEN „MESSERMORD“ REDET DIE AFD ABSICHTLICH NICHT.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/messerangriff-verschweigt/

Was soll man von Nazis auch anderes erwarten?

-------------------------
Update

RECHTE ERLEICHTERT, WEIL DEUTSCHER TÄTER DOCH „MUHAMET“ HEISST – EUER ERNST?

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/muhamat/

Danke für diesen erheiternden Link. Da hat sich Thomas Laschyk aka "Volksverpetzer" anscheinend wieder lächerlich gemacht.

Als wäre das nicht schon an Absurdität kaum zu toppen, so sind Merkel und Seehofer anscheinend sogar bereit, darüber zu verhandeln.

Ey, was geht ab in unserem Land??? :ugly:
Das ist nicht absurd. Es zeigt, wie weltfremd "die da oben" sind. Wie dumm muss man sein zu glauben, dass der Deal als positiv erachtet wird?
Ich bin nun wirklich kein Fachmann für pr und Marketing. Erst Recht nicht auf politischer Ebene. Aber auch ich hätte das vorhersagen können. Wir weit muss man von den Menschen weg sein, um davon überrascht zu werden und festzustellen, dass man sich "geirrt" habe?

Das ist nicht absurd. Es zeigt, wie weltfremd "die da oben" sind. Wie dumm muss man sein zu glauben, dass der Deal als positiv erachtet wird?
Ich bin nun wirklich kein Fachmann für pr und Marketing. Erst Recht nicht auf politischer Ebene. Aber auch ich hätte das vorhersagen können. Wir weit muss man von den Menschen weg sein, um davon überrascht zu werden und festzustellen, dass man sich "geirrt" habe?
Gabs letztens eine schöne Reportage in der sz wie das Leben von Elte-Schülern und Kindern aus Diplomaten Familien so ist.
Das war schon sehr erhellend.
Genauso weltfremd darf man sich die Politiker auch vorstellen.
Ich finde übrigens die aktuellen Waffenexporte auch wieder äusserst zynisch
Ausfuhr genehmigt Deutsche Waffen für arabische Staaten
Wenn man bedenkt was da so im Jemen abseits der täglichen Nachrichten vor sich geht, ist das ziemlich erschütternd.

Neue Rubrik: Hitler oder Höcke?

DnmQeZbU8AAwSfO.jpg

Höcke war's. Ist aus dem Buch "Nie zweimal in denselben Fluß. Björn Höcke im Gespräch mit Sebastian Hennig"

Könnte auch so in Mein Kampf stehen und keiner würde sich wundern.

unfassbar das so offener antisemitismus in deutschland möglich ist, aber die polizei muss ja aus gründen der brandsicherheit und des baurechts gerade den hambacher fors räumen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber sind wahrscheinlich nur antifachisten oder anderes links-grün versifftes gutmenschen pack das dei besorgten bürger diskreditieren will

Gabs letztens eine schöne Reportage in der sz wie das Leben von Elte-Schülern und Kindern aus Diplomaten Familien so ist.
Das war schon sehr erhellend.
Genauso weltfremd darf man sich die Politiker auch vorstellen.

Zu dem Thema ist ja erst im August ein sehr gutes Sachbuch vom Soziologien und Eliten Forscher Prof. Michael Hartmann erschienen (gibts auch als Hörbuch via Audible). Nennt sich die "Die Abgehobenen. Wie die Eliten die Demokratie gefährden". Kein sinnloses Eliten Bashing aber die Empirie in diesem Buch spricht für sich. Kann ich sehr empfehlen.

Sonntagsfrage: AfD liegt im Deutschlandtrend vor der SPD
Würde am Sonntag gewählt, käme die AfD einer Meinungsumfrage zufolge auf 18 Prozent der Stimmen. Damit wäre sie zweitstärkste Partei hinter der Union.

..
Zwar wäre die Union mit ziemlichen Verlusten immer noch stärkste Kraft, doch käme die AfD mit 18 Prozent bereits auf den zweiten Platz – womit sie bundesweit zum ersten Mal die SPD überholt hat.
..

fr.de

Nahles & Co. fahren die SPD endgültig vor die Wand.

UNPÜNKTLICH WIE NIE: Die Bahn lässt sogar den Verkehrsminister stehen

Berlin Hauptbahnhof, Gleis 4: Am vergangenen Donnerstag fällt der ICE 548 nach Hannover kurzfristig aus. Der Zug sollte um 12.51 Uhr losfahren. Genervt steht auch Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer am Bahnsteig. Er muss bei der IAA-Nutzfahrzeugemesse die Eröffnungsrede halten.

Notgedrungen lässt sich Scheuer wegen der Zugpanne mit einem Hubschrauber der Bundespolizei nach Hannover fliegen, kommt dort mit 20 Minuten Verspätung an.
...

bild.de

Laut Bahn Fahrgastrechten stehen unseren Verkehrsminister nun folgende Leistungen zu:

"Ab 60 Minuten Verspätung am Zielbahnhof der Fahrkarte erhalten Fahrgäste eine Entschädigung von 25 % des gezahlten Fahrpreises für die einfache Fahrt, ab 120 Minuten Verspätung 50 %."

Hagen Rether: LIEBE (Update 2018)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75939

"Rassismus ist eine ganz natürliche Geschichte. Hat doch jeder von uns. Rassismus ist sozusagen Natur. Was da fehlt ist ein Mangel an Kultur. Rassismus, das war evolutionär möglicherweise gar nicht so unwichtig. Um seinen eigenen Genpool nach vorne zu kriegen muss man sich abgrenzen von anderen Gruppen. Aber das ist halt Rückenmark. Rassismus, das ist maximal Krokodilgehirn. Was dann dazugekommen ist, ist der Neocortex. Und es ist ein Mangel an Kultur, dass man dem Rückenmark freien Lauf lässt. Aber das ist kein Problem. Solche Gefühle kennt doch jeder, nehm ich an. Du siehst jemanden auf der Straße, der ist in allem anders, hat andere Klamotten, der spricht anders, der lacht an anderen Stellen, du kannst die Bewegungscodes gar nicht dechiffrieren, der hat eine andere Hautfarbe und alles und du denkst "oh, erstmal sehr anders, erstmal meine Sippe" und dann musst du aber doch sofort denken "ah ne *stirnklatsch*, ich bin ja gar kein Pavian!".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben