Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal ist Mathematik doch ganz nützlich. :D

DnXAC5iXgAAvrtU.jpg

Ich frage mich die ganze Zeit, wann und wo die Sau (Maaßen) durchs Dorf getrieben wurde, als Amri den Anschlag in Berlin ausgeführt hat. Da ist ja wohl etwas mehr passiert, als ein 19 Sekunden Video mit Interpretationsspielraum zu kommentieren. Das Fehler beim Verfassungsschutz passierten, wird wohl auch noch mal mehr als deutlich - damals wie heute.
https://www.tagesschau.de/inland/amri-verfassungsschutz-101.html

Aktuell wird das Thema auch noch auf Maaßen zukommen. Leider geht es wohl im Populismus der Chemnitz Angelegenheiten unter.

Er ist doch aufgestiegen. Haben se sich wieder durchgemerkelt.
Das ganze Kasperle Theater nur wegen dem antifa video.
Lächerlich. Und mein wort zum amri Fall... Das ist natürlich Konsequent. :lol:

Er ist doch aufgestiegen. Haben se sich wieder durchgemerkelt.
Das ganze Kasperle Theater nur wegen dem antifa video.
Lächerlich. Und mein wort zum amri Fall... Das ist natürlich Konsequent. :lol:
Es geht nicht um das eine Antifa-Video, es geht darum, dass sich Maaßen in die Tagespolitik einmischt. Das geht nicht.

Das hat am Ende das Fass zum Überlaufen gebracht, ohne die anderen Fehltritte (Amri, seine Doktorarbeit, Murat Kurnaz, Ermittlungen gegen Journalisten, die AfD-Kontakte, Snowden und die russischen Geheimdienste), würde er wohl sein Amt noch innehaben.

Kurze Frage zum Thema Rassismus.

Gerade Fussball Übertragung...Rückblick Galatasaray Spiel...Tor Gal...Kamera auf junges Mädel das jubelt...und dann der Moderator “Jaaaa, da freut se sich, die Türkin!“

Rassistisch oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben