Nicht bestellen ist völlig in Ordnung. Einfach Auflegen meiner Meinung nach nicht.Ok, hab auch schonmal aufgelegt, weil ein Lieferservice nicht die Milch in dem Gericht weglassen wollte. Veganisierung olé.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bestellen ist völlig in Ordnung. Einfach Auflegen meiner Meinung nach nicht.Ok, hab auch schonmal aufgelegt, weil ein Lieferservice nicht die Milch in dem Gericht weglassen wollte. Veganisierung olé.![]()
Du kannst das gerne ins Lächerliche ziehen. Ich habe mich beleidigt gefühlt und ich habe nur versucht meinen Job zu machen.reden wir jetzt ernsthaft darüber, dass jemand unfreundlich ein gespräch am telefon beendet?
sorry, bei aller liebe, aber ich ziehe das nicht ins lächerliche, es IST lächerlich, das in irgendeiner art und weise, so wie du es hier tust, rassistisch zu begründen und damit zu intrumentalisieren. das ist mit weitem, WEITEM abstand, das lächerlichste, was ich jemals gehört oder gelesen habe!Du kannst das gerne ins Lächerliche ziehen. Ich habe mich beleidigt gefühlt und ich habe nur versucht meinen Job zu machen.
Ideologischer Boykott geht nach vielen Seiten.
Ich begründe hier überhaupt nichts rassistisch. Wo habe ich etwas von Rasse geschrieben? Von wo hast Du das jetzt hergereimt? Und was instrumentalisiere ich? Irgendetwas nicht in Ordnung mit Dir?sorry, bei aller liebe, aber ich ziehe das nicht ins lächerliche, es IST lächerlich, das in irgendeiner art und weise, so wie du es hier tust, rassistisch zu begründen und damit zu intrumentalisieren. das ist mit weitem, WEITEM abstand, das lächerlichste, was ich jemals gehört oder gelesen habe!
und opferrolle... wer hätte das gedacht...Ich begründe hier überhaupt nichts rassistisch. Wo habe ich etwas von Rasse geschrieben? Von wo hast Du das jetzt hergereimt? Und was instrumentalisiere ich? Irgendetwas nicht in Ordnung mit Dir?
Eigentlich stammt das aus Indien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
Übrigens rufen mich auch Leute an und fragen ob das Essen das ich verkaufe halal ist. Wenn ich sage dass es nicht alle Gerichte sind, legen sie einfach auf.
Ich beschwere mich ja auch nicht dass ich boykottiert werde. Früher oder später muss ich ja dann wohl auf halal umsteigen wie es viele Geschäfte in der Nähe schon gemacht haben.
Ich bin ja in einem Migrantenviertel. Das ist halt Business.
Du kannst das gerne ins Lächerliche ziehen. Ich habe mich beleidigt gefühlt und ich habe nur versucht meinen Job zu machen.
Ideologischer Boykott geht nach vielen Seiten.
Der eine will keine Milch, der andere nur das Fleisch von geschächteten Tieren und der andere nicht dort wo halal verkauft wird. Am unsympathischsten sind auch mir die letzte Gruppe.
Aber rein vom geschäftlichen muss ich sagen dass in meinem Bezirk die Islamisierung zunimmt, das sind man eben auch an den Halal Geschäften.
übrigens kam dein edit des letzten post erst nach dem meinigen. er rettet aber auch nix mehr. übrigens ist es auch rassistisch, wenn es um religiöse hintergründe (insbesondere von migranten) geht. aber auch da wirst du sicher irgendwas finden, was zeigt, dass ich nicht ganz dicht bin und böse unterstellung usw usf...
Nein das war nur eine Anekdote aus meinem Arbeitsleben, nichts weiter. Wenn das ein Veganer gewesen wäre , wäre es dasselbe gewesen. Es rufen auch welche an, aber da habe ich immer noch ein Gespräch führen können.und trotzdem stellst du einen direkten zusammenhang zwischen unfreundlichem verhalten am telefon und religion her. herzlichen glückwunsch.
du meinst bei der vorhergehenden diskussion über islamisierung, dem darauf folgenden hinweis auf halal, der anekdote des unhöflichen auflegens (inkl pauschalisierung "sie alle"), dem verweis auf (ideologischen) boykott, migrantenviertel und der unsympathischen letzten gruppe könnte ich etwas missverstanden haben? ja, das kann natürlich sein.Auf Rasssismus wär ich bei dem Post von @Azrael1965 auch nciht gekommen. Ich denke du übertreibst da jetzt ein bissl bzw. hast es viellcih auch falsch interpretiert, @BitByter
Könntest Du mich bitte zitieren, dann könnte ich Dir auch antworten, was meinst Du mit "sie alle"? Und mit der unsympathischen Gruppe sind die Afd/FPÖ Anhänger gemeint.du meinst bei der vorhergehenden diskussion über islamisierung, dem darauf folgenden hinweis auf halal, der anekdote des unhöflichen auflegens (inkl pauschalisierung "sie alle"), dem verweis auf (ideologischen) boykott, migrantenviertel und der unsympathischen letzten gruppe könnte ich etwas missverstanden haben? ja, das kann natürlich sein.
den letzten teile habe ich dann tatsächlich missverstanden, sorry.Könntest Du mich bitte zitieren, dann könnte ich Dir auch antworten, was meinst Du mit "sie alle"? Und mit der unsympathischen Gruppe sind die Afd Anhänger gemeint.
Übrigens rufen mich auch Leute an und fragen ob das Essen das ich verkaufe halal ist. Wenn ich sage dass es nicht alle Gerichte sind, legen sie einfach auf.
den letzten teile habe ich dann tatsächlich missverstanden, sorry.
"sie alle" stammt aus deinem ersten post. bzw. "legen sie einfach auf", was impliziert, dass es alle sind.
Das hier meinte er:
Ist schon etwas ... pauschalisierend negativ.
Öhm... wenn 5 angerufen haben und 5 wieder aufgelegt haben... wo ist das Problem das so zu schreiben. IMO geht die PC hier grade weit am Thema vorbei.Das hier meinte er:
Ist schon etwas ... pauschalisierend negativ.
du meinst bei der vorhergehenden diskussion über islamisierung, dem darauf folgenden hinweis auf halal, der anekdote des unhöflichen auflegens (inkl pauschalisierung "sie alle"), dem verweis auf (ideologischen) boykott, migrantenviertel und der unsympathischen letzten gruppe könnte ich etwas missverstanden haben? ja, das kann natürlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen