Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber absichtlich provoziert.
und das soll der Grund sein? Sorry aber da hat man übertrieben. Liebe Mods versteht das nicht falsch aber der Fred ist 21 Seiten lang und schon gehts wieder drunter und drüber, User die ne Meinung haben und die vllt provokant rüber bringen werden gebannt? Das kann doch nicht das Ziel sein. Hab Waldgespenst immer als ein netten Kerl kennengelernt und glaube nicht das er das in der Form wollte. In anderen Foren werden Hitler gifs gepostet usw. Klar soll das alles witzig sein und ist von denjenigen Usern nicht ernst gemeint aber da kommt nie eine Verwarnung oder mal ne kleine Auszeit. Hier gibt einer Konter auf eine Provokation und wird ohne Verwarnung gebannt? Das leider Unzweckmäßig und kann nicht der Sinn sein. Das zeigt deutlich wieso man kaum noch Bock hat sich in einigen Themen einzubringen oder was zu posten. Schade.

ich glaub dir oft genug Gubbi, aber mit so einer Antwort wie deiner eben ist es schwer Konflikte oder Probleme zu klären. Wenn du anderer Meinung bist wäre es cool gewesen wenn du es mir erklärst und wir uns darüber unterhalten. So sollte das ja hier eigentlich sein

Dann darf man halt keine Rechtsradikalen ins Lokal einladen. Ich bin mir aber auch sicher dass es genug Firmen/ Ortsvereine/ Bands gibt, die absolut kein Problem damit haben.

als veranstalter und veranstaltungsort hat man auch n eigenes gewissen, wem man die eigenen räumlichkeiten zur verfügng stellt.. gibts dadurch weniger afd-wähler/innen? keine ahnung, aber ich hab zumindest keine plattform geboten..

Naja, und dann gibt es solche Absurditäten wie diese hier (man beachte insb. den letzten Abschnitt mit der Anmerkung vom Anwalt): https://blog.fefe.de/?ts=a5721634

trotzdem hätte es eine Verwarnung auch getan. Ich geh mal von aus das er so vernünftig ist und das verstanden hätte.
Der alte Thread wurde im Grunde wegen seinem Verhalten dicht gemacht. Der Startpost ist klar und seine Beiträge waren ausschließlich provokant. Ich bin normal auch gegen Threadbans aber dass er endlich hier raus ist, ist eine Wohltat für den Thread.

Der Ban kam auch nicht wegen einer anderen Ansicht sondern wegen der unerträglichen Art diese vorzutragen.

trotzdem hätte es eine Verwarnung auch getan. Ich geh mal von aus das er so vernünftig ist und das verstanden hätte.

Wer von sich aus erwähnt, dass er diffamierende Aussagen tätigt, nur um eine entsprechende Reaktion der Gegenseite zu provozieren, der disqualifiert sich halt auch für eine Diskussion. Hätte Candle nicht drauf reagiert, stünde da nun halt unwidersprochen die Formulierung, dass nur ein "paar" sich überhaupt integrieren wollen würden.

Harte Linie für andere fordern, selbst sanftes Kopfgetätschel erwarten ist nicht drin.

Wer von sich aus erwähnt, dass er diffamierende Aussagen tätigt, nur um eine entsprechende Reaktion der Gegenseite zu provozieren, der disqualifiert sich halt auch für eine Diskussion. Hätte Candle nicht drauf reagiert, stünde da nun halt unwidersprochen die Formulierung, dass nur ein "paar" sich überhaupt integrieren wollen würden.

Harte Linie für andere fordern, selbst sanftes Kopfgetätschel erwarten ist nicht drin.
von harter Linie hab ich nie was gesagt. Für mich ist es nur unverständlich das es deswegen schon ein Bann gibt ohne eine Verwarnung und andere fleißig weiter provozieren. Da man die Beiträge von Waldgespenst hier nicht mehr lesen kann bin ich nicht 100%ig sicher aber ich glaube auch er wurde provoziert bevor er die vllt nicht ganz korrekte Aussage raus gehauen hat. Wie gesagt, ich verlange ja nicht das jeder sofort nen Bann kassieren soll aber für mich erscheint es einfach das hier zwischen usern und deren Aussagen differenziert wird. Das war nur meine Meinung da ich fand ihr habt da über reagiert und die wollt ich äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben