Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falls das die spielbank wiesbaden war werben sie jedenfalls mit 100% ausschüttung bei 75€+5€. 1300€ und 30% kommt bei der teilnehmerzahl in etwa hin. und wenn selbst der 6. noch 5 - 10% bekommt, kommt das mit den 50% rake nicht hin.

sofern ich mich nicht irgendwo verrechnet habe.

Ne genau, das sind 100℅ Ausschüttung, kein Rake. von den 80 Euro gehen halt 5 in die Jahres-Wertung, also sind es nur 75x50 - aber die werden komplett verteilt. also ist schon optimal so wie es ist und über jedem Standard. der 1. bekommt im Normalfall 1300, der 2. noch 1000 usw. mein deal ging nach chipcount und wir ich hatte nur 20.000 mehr als der 2.

Heute Nacht nach langer Zeit mal wieder ein größeres Turnier gewonnen, diesmal online. Hat nur neun Stunden gedauert :O_o: Aber in den letzten fünf Minuten nochmal 300 Dollar mehr rausgeholt. Wollte seit 3 Uhr nachts einen Deal - als es dann endlich so weit war, hat der Drittplatzierte ICM abgelehnt. Eine Hand später hab ich ihn dann rausgeworfen, direkt danach zum Glück Deal. Hab dann voll verpeilt, dass es noch um eine Bounty geht und bin stattdessen immer blind All-in, sonst wären vielleicht noch 100 Dollar mehr drin gewesen.

Stundenlohn passt, aber gleicht im Grunde nur die Verluste der letzten anderthalb Jahre aus.

tournament.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so viel, zahle geschätzt einmal im Monat oder alle zwei 50 ein, arbeite mich ein paar Stunden hoch und verliere dann die Geduld. Also leider kein BRM. Live war ich zuletzt vor einem Jahr, aber fahre nächstes Jahr hoffentlich auch wieder ein paar Mal nach Wiesbaden.

Die Videos von Doug Polk/Upswing Poker helfen aber gut was Strategie angeht.

Bounty-Turniere sind halt richtig cool. Würde nach dem 3,30 von gestern gerne mal eins für 44 spielen, da sind in der Endphase kranke Bounties zu holen, aber ich bleibe hoffentlich diszipliniert und spiele erstmal weiter kleinere.

Gar nicht gewusst, dass Buffet und Getränke kostenlos sind, Eintritt 10 Euro. Schmeckt sogar. Turnier war leider zu früh vorbei, konnte Buyin aber bei 1€/3€ zurückholen und dazu 150 plus gemacht :dhoch:

Meldet euch wegen KT-Treffen, bin Mitte April wieder hier.

Zurück
Oben