Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war Pokerabend auf Arte und wer diese Doku nicht gesehen hat, sollte sie sich mal angucken: KLICK

BTW ist crazysheep wie immer der Geilste mit seinen Sprüchen :lol:

Für alle Pokerbegeisterten : auf wsop.com läuft der Live-stream (15 min Delay) des "The Big 1 for 1 Drop" - Turniers, 1 Mio $ Buy-in, Final Table !!

THX, bzgl. ROI habe ich noch keine Ahnung, muss erst mal eine sehr große Anzahl von diesen SNGs absolvieren um da was sagen zu können.

Jedenfalls gefällt mir diese Turnierart wirkich sehr und es macht eine Menge Spaß; bin mir aber auch der "Gefahren" bzgl. Varianz bewusst. Allerdings befolge ich auch strikt BRM-Management.

Das Turnier vereint meine Lieblingscharakteristika:
- MTT
- es dauert nicht ewig
- viel Action
- keine "Verspätete Anmeldung"

Mich hats jetzt auch wieder gepackt! Bin zur Zeit wieder auf Pokerstars aktiv. Übe mich jetzt aber mal am tighten Spiel. Hab die letzten Spiele immer unter 10% Hände gespielt^^ Meistens gehts ganz gut...

9 oder 6 handed?
6 handed is 10% schon extreeeeem wenig. Da verschenkst du viel zu viel.
Wenn du da besonders tight bist solltest du immer noch bei 14% liegen.

Habe mal heute den Beginn des Final Tables des WOSP Main Events angeschaut. Wieso sind die Karten für das TV nicht öffentlich? So macht es das nicht gerade sehenswert, wenn man erst spät weiß wieso jmd die Hand spielt.

Habe mal heute den Beginn des Final Tables des WOSP Main Events angeschaut. Wieso sind die Karten für das TV nicht öffentlich? So macht es das nicht gerade sehenswert, wenn man erst spät weiß wieso jmd die Hand spielt.

In der Zusammenfassung des FT sollten eigentlich alle Hände zu sehen sein. Wahrscheinlich schaust du die Live-Coverage, oder ?

Dachte ja, dass die auch live alle Hände haben. Wozu sonst die Kameras in den Tischen?

Bin gerade auch wieder deftig am Zocken. Heute in einem hochdotierten Turnier mit KK gegen AQ pre-flop All-in rausgeflogen, da hat es mir schon wieder gereicht :D

Online kann man ja wegen der ganzen Cracks nicht mehr viel holen. Also mal auf die Suche nach Live-Turnieren gemacht. In Wiesbaden gehts gut ab, also angemeldet und hin. 80 Euro Buy-In, der Erste gewinnt ~1300, der Sechste ~300. Habe ich mir keine großen Hoffnungen drauf gemacht, wollte einfach mal entspannt live pokern. Am Dienstag mit AQ gegen K9 rausgeflogen, in ein Flush gelaufen und mein Nut-Flush nicht mehr getroffen. Kein Problem, Mittwoch direkt nochmal hin. Nach vier Stunden und den ersten Quads in meinem Leben am Final Table gewesen. Mit AK und einem schönen Raise QQ ausgeschaltet - Full House KKK33. Um 01.30 als Chipleader auf einen Deal eingelassen: Bin mit 920 und als Turniersieger heim.

Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, fahre schon am nächsten Sonntag nochmal :) Gibt in Wiesbaden auch ein paar Pros und Regulars, habe alleine am Mittwoch fünf Spieler wiedererkannt. Ist also echt eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Sind in Wiesbaden immer 50 bis 60. Der erste bekommt ja immer 30 Prozent vom Pot - ist Standard. Hier jetzt wegen Deal knapp 25 Prozent. Voll in Ordnung aber. Besser als das noch zwei Stunden zu sitzen und am Ende vielleicht nur mit 500 heim zu fahren. War halt nicht deutlicher Chipleader, sonst hätte es natürlich mehr gegeben.

Zurück
Oben