Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz stimmt das nicht. Klar, die Lizenz wurde entzogen, aber PS ist da keinen deut besser, denn irgendwie mussten sie ja den US Spielern das Geld schicken, obwohl Onlinepoker da verboten ist.

Full Tilt hat den Fehler gemacht, keine Rücklagen zu schaffen, so konnten die ganzen Spieler nicht ausbezahlt werden in den USA. Pokerstars hat ALLE Schulden beglichen, da sie sich an die Vorgaben gehalten haben, mit dem Geld der Spieler nicht zu spekulieren.

Da Full Tilt eh nichts mehr auszahlen konnte, war das für die sicher kein schlechter Weg sich aus der Sache zu verabschieden, wer nun das ganze Geld hat ist fraglich.

Laut Wall Street Journal war Full Tilt Poker ein riesiges Schneeballsystem, allein Howard Lederer und Chris Ferguson sollen 38 bzw. 24 Millionen Dollar ergaunert haben. Wenn das nur halbwegs stimmt, dürfte das Onlinepokern um Geld damit wohl Geschichte sein.

[EDIT] Jetzt steht's auch bei SPON.

Scheiße ist das übel. Ich glaube ich kotze gleich. Der Artikel hier trifft Haargenau meinen Gedankengang.

http://www.hochgepokert.com/2011/09/21/lederer-und-ferguson-gierige-vergangenheit-und-schabige-zukunft-wenn-ich-mal-bei-gunter-jauch-sitze/

Hallo ... ,

als erfahrener Pokerspieler und lange aktives Mitglied von PokerStrategy.com wurdest du für unsere Promotion-Testgruppe ausgewählt und du erhältst ein 2tes kostenloses $50 Startkapital bei PartyPoker.

Dieses zweite $50 Startkapital ist an keine Bedingungen geknüpft - du musst kein eigenes Geld einzahlen und kein zusätzliches Pokerquiz bestehen wie noch für deine ersten $50.

Coooooooooool.

Heiße "X-Tomixxx". Und bin bei dem Turnier mit AA gegen - logisch - 99 ausgeschieden (er traf - natürlich- sein Set). :D

Btw: An sich habe ich auch keine 4,40 aber zu Weihnachten, so dachte ich mir, gönne ich mir 10 EUR zum Pokern. :p

Zurück
Oben