Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich gesendete Freundschaftsanfragen wieder löschen? Habe zB Barry-the-scary drin, welcher wohl nie angenommen wird da Barry ja nen anderen Nick nutzt.

Wen muss man eigentlich hier anschreiben wenn man seinen Forennick ändern möchte? Die meisten sehen ja keine Verbindung zwischen steffen6i und Kackwurstbernd. :D

Freundesanfragen kannst du auch wieder zurück nehmen. Das geht im Freunde-Menü. Geh einfach auf den Friend Request, den du löschen willst und da gibt's die Option "Cancel request" oder so ähnlich.

Moin, mal ne noob Frage.
Warum gibts es keine Pop up auf der ps4 wenn Freunde online kommen ähnlich wie bei der Xbox?
Hab die Einstellungen mal gecheckt und nichts gefunden denke das dies doch möglich sein muss, kann ja net sein das man immer ins Menü muss um nach zu zusehen.

Weils bei so großen Freundeslisten mehr als nervig wäre.
Warum es keine Funktion gibt Favoriten zu bestimmen bei denen es dann angezeigt wird sollte eher die Frage sein.

Bei 95% aus der Liste ists mir eh egal.

Glaub auch MS war zu blöd an sowas zu denken wobei sie mit diesem Follower System eigtl besser fahren müssten.
Manchmal denk ich die sehen solche kleinigkeiten absichtlich nicht damit sie später wenn sie scheiße bauen irgendwo was haben wo sie was gutes machen können. :O_o:

Moin, auch ich reihe mich mal hier mit meiner PSN-ID ein: AndyOhmsen
Wer einen Mittelklasse bis anspruchsvollen Gegner/Mitspieler bei FIFA sucht freue ich mich auf kommende, spannende und packende Matches! ;-) Möge der der mehr Tore schießt gewinnen :-D
Und für alle heranwachsenden CoD Spieler: auch ich habe dieses Genre für mich entdeckt, zwar bin ich fernab von gutem Skill aber mein Spielverständniss ist durchaus schon ausgeprägt und habe ich auch desöfteren mal einen hellen Moment :-D
Und zu guter letzt stelle ich mich gern als Opfer für NBA2K14 zu Verfügung...
das alles natürlich mit meiner neuen Freundin PS4 :-* :-D

Ist keine Beschwerde, im Gegenteil, ich wunder mich nur. Hab meinen PSN Account seit Jahren, keinen hat's gejuckt, aber seit der PS4 hab ich bei jedem Start neue Freundesanfragen.

Zurück
Oben