Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich jetzt hauptsächlich auf der PS4 unterwegs bin und meine Friendlist noch sehr leer ist...bitte adden: Rakete75.

Habe bis jetzt: Fifa 14 (würde ich gern Freundschaftsspiele spielen), Killzone und AssCreed 4.

Ich habe gesehen, dass einige KT-User jetzt mit snipzdenn (oder so) befreundet sind. Der ist nicht aus dem KT. Der kam einfach mal in eine Party, als ich mit ein paar KT-Freunden Killzone gespielt habe. Ich habe ihn wieder gelöscht. Nur falls sich jemand wundert, wer das ist. :D

Genau, das Kind im Manne war das.

Ich habe ihn auch nur gelöscht, weil für mich die bisherigen 75 Freunde (alle aus dem KT) erstmal ausreichen. Füllmaterial brauche ich nicht. :D

Bin auf der PS4 mit CoD, BF4, Killzone unterwegs und würde gern mit euch MP zocken.
Bin seit Xbox und PS2 Zeiten unterwegs, hab viele seit damals in meinen Listen. Gaming musste mit der Zeit kürzer aber leider kürzer treten. Will mit Ps4 und One wieder einsteigen.
Hab den Nick Lotto_Lothar_de im PSN.

Als Lagerwechsler benötige ich unbedingt Leute mit denen ich BF4 auf der PS4 zocken kann. Noch habe ich meine PS4 nicht, mal sehen wann die T-Com verschickt. PSN Nick habe ich aber schon angelegt - Kackwurstbernd - bitte adden. :D

Zu mir: Bin ü30 und komme aus Leipzig (inkl. etwas Dialekt ;))

Zuletzt bearbeitet:
PSN Nick habe ich aber schon angelegt - Kackwurstbernd - bitte adden. :D

311.gif

Wer mich adden mag. War früher immer auf der orginal Xbox und der 360 unterwegs.

NicK auf PSN ist: Joldi
Nick auf Origin: Joldi2305

Viele Grüße

Lars

Hab jetzt die Liste mit der iPhone-App abgearbeitet, 2 oder 3 wurden allerdings im PSN nicht gefunden :?
Einigen habe ich schon letztes Wochenende eine anfrage geschickt, wurde aber noch nicht angenommen :klopf: ;)

Zurück
Oben