Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstag beginnt die "World Tour 2014" der PBB!

Strecke: Malaysia, Sepang
Autos: GT1 & GT2 (jeweils vier pro Klasse)
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Die Auto-/Streckenkombi spricht mich total an. Werde mich wohl für ein GT1 Auto entscheiden.

Das liest sich fantastisch mit der World-Tour! :sabber:

Samstag ist bei mir allerdings einfach nicht möglich fix zu racen, das kann ich immer nur sehr spontan entscheiden. Aber; für nächsten Mittwoch (3.4.) melde ich mich schon mal definitiv, dass ich auf der Pilsbierbude zum Event am Start sein werde. Was immer auch gefahren wird! Kommt, und seid dabei … lass die Sorgen Sorgen sein! :bier:

Und hey; ja nicht vergessen, am Mittwoch, 9.4., ist der letzte Lauf des BMW E36 M3 Cups auf Hockenheim! :woohoo: @wil und @Samstrike 68 haben auch versprochen am Start zu sein! :grins:

Der E36 hat kaum Sound finde ich, daher bin ich den echt immer ungern gefahren.
Mo & Mi ist bei mir immer schlecht aber für gute Events kann ich das schon einrichten denke ich.
World Tour hört sich echt gut an.

Nach Mutzis Post dachte ich "Warum nur mit 8 Spielern" aber es geht nur um 8 verschiedene Autos.

World_Tour_Info.jpg

Bin wenn überhaupt, immer nur samstags am Start. Bei diesem Event werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Sepang kenne ich sehr gut und die Autos gefallen mir auch.

Sagt mal, sehe ich dasrichtig, dass es keinen Thread zu Game Stock Car 2013 Extreme gibt?
Da kann man jetzt Formel 1 gleiche Fahrzeuge als 2014 mit 1,6L Turbo+8Gänge+ERS+DRS fahren
extreme_01.jpg
und Formula V12 gibt es auch u.a.
neben Superkart, Stock Car V8 2014 und mehr.

Mods für F1 2013 Skins gibt's ja schon:
gsc_f12013_livery_screenshot_zps14138c46.jpg

[alter, nur mit links tippen wird wirklich anstrengend ... das werden mühsame Wochen]

OT:
Fuck, isch liebe PC.
Für 3 Euro Fuffzich Shadow Man auf Steam gekauft, kostenlosen HD Texturen-Mod gezogen und schon viel bessere Grafik.
Wenn ich da nur an die ganzen Modmöglichkeiten bei Rennspielen denke...
Grafik, Strecken, Autos, Events und und und...:liebe:

Zurück
Oben