Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nein. Die Spiele/Konsolen unterstützen das Format nicht. Entweder spielt man dann mit Balken oder das Bild wird in die Breite gezogenKann man eigentlich auf einem Ultrawide Monitor auch mit Konsolen sinnvoll spielen?
Kann man eigentlich auf einem Ultrawide Monitor auch mit Konsolen sinnvoll spielen?
Bin auch am Überlegen mir für Simracing Monitor und PC anzuschaffen, würde dann am Monitor aber gerne auch noch Konsole spielen können.
Welche Spezifikationen wären denn für einen Simracing PC (kein VR) sinnvoll und zukunftssicher?
Warum?
Sieht grossartig aus!Anhang anzeigen 168692
Die Seifenkiste steht schon wieder. Glasfaserleitung ist in 1 Woche freigeschaltet. Noch keine Küche im Haus, aber fahren könnte ich dann wieder.

Anhang anzeigen 168692
Die Seifenkiste steht schon wieder. Glasfaserleitung ist in 1 Woche freigeschaltet. Noch keine Küche im Haus, aber fahren könnte ich dann wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen