Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lässt sich GTR2 heute noch spielen (ohne dass man mit dem Kopf schüttelt?). Ich habs ja leider verpasst.

Oder sollte man gleich das SimBin-Bundle nehmen?

https://store.steampowered.com/sub/18370/

Oder am besten die Finger von allem lassen? :D

Schaue am besten mal bei den Rennsimulanten vorbei.
https://www.rennsimulanten.de

Das siehst Du was online so los ist. Einen Autoupdater gibt es auch. Sound und Fahrverhalten ist immer noch gut und Grafik finde ich bei Simulation nicht so wichtig.

Motorschäden sind geil, überhaupt hat GTR2 und GTL viele kleine Details die man heute in anderen Simulation vermisst.

Nö.
Mit nem Keyboard oder Pad oder DFGT Spaß mit Sims haben zu wollen ist schon grenzwertig. Dann lieber garnicht.
Als ob man in echt einen Wagen so auf den Track fahren würde, so ganz ohne Kräfte, die auf einen einwirken und Feedback geben.

Ich meinte es auch vor allem in die Richtung, dass man von den Entwicklern seit 3-4 Wochen wenig neues zu lesen kriegt.

Bei mir ist aktuell ein wenig die Euphorie draußen. Bin schon regelmäßig am Start, aber ich war schon mal stärker und mit mehr Elan dabei.

Nö.
Mit nem Keyboard oder Pad oder DFGT Spaß mit Sims haben zu wollen ist schon grenzwertig. Dann lieber garnicht.
Als ob man in echt einen Wagen so auf den Track fahren würde, so ganz ohne Kräfte, die auf einen einwirken und Feedback geben.

Jedes Wheel ist besser als ein Controller, der übrigens auch kaum Feedback rüberbringt.

Finde das für den Anfang völlig ok, aufrüsten kann man immer noch und bei vielen ist der Spaß verflogen bevor überhaupt ein Gedanke ans aufrüsten aufkommt.

Da ist doch auch jeder anders gestrickt. Ein Wheelstand oder eine Proforma Sitzgelegenheit wären für mich auch ein No-Go aber ich würde nie auf die Idee kommen das es generell Mist ist.

Wo wir wieder bei den Unterschiedlichen Präferenzen wären.

Passt nicht direkt hier rein aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen, habe mir Speedmaster Pro gekauft mit Monitor Halterung, nun frage ich wie viel zoll ich nehmen soll?!

Dann ist noch die frage ob ich ein Normaler Monitor nehme oder ein Curved (Mit Curved habe ich keine Erfahrung aber ich kann mir vorstellen das,daß gar nicht schlecht im Cockpit ist)

Passt nicht direkt hier rein aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen, habe mir Speedmaster Pro gekauft mit Monitor Halterung, nun frage ich wie viel zoll ich nehmen soll?!

Dann ist noch die frage ob ich ein Normaler Monitor nehme oder ein Curved (Mit Curved habe ich keine Erfahrung aber ich kann mir vorstellen das,daß gar nicht schlecht im Cockpit ist)
https://www.amazon.de/Samsung-C49HG...&qid=1528133557&sr=8-1&keywords=samsung+chg90
Ein Freund hat sich den gekauft und ist sehr zufrieden.
Der Seyffarth hat den auch an seinem Rig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben