Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Punkte und Ranking finde ich bei iRacing schon ziemlich gut, das würde mich auch motivieren, weil ich die Hoffnung habe, dass dort alle zumindest ein bisschen sauber fahren und auch wirklich ein Rennen möglich ist. Das geht ja bei Forza oder GT halt niemals in offenen Lobbies. Aber, da hast du vielleicht recht, ohne Lenkrad wird es irgendwann wohl zu frostig.

Ich habe damals mit iRacing auch mit dem Xbox Pad angefangen. Grad am Anfang mit dem MX5 funktioniert dass auch noch sehr gut. Ich war damals echt überrascht. Sobald du dann das erste mal in ein Formel Auto steigst kommst du um ein Lenkrad allerdings nicht mehr herum :lol:

Würd Raceroom nochmal erwähnen, hat halt gegen iracing den Voreil kein Abo plus on und offline, bei den DTM oder ADAC GT Experience Packs ist alles bei Strecken/Autos/Meisterschaft gibts bei Amazon für 4-10€
Man kann jedes Auto testen ohne es zu kaufen...

Gestern mal wieder AC auf der ONE gestartet, aber habe das jetzt endgültig von der Platte geschmissen. Daher wollte ich nun mal Raceroom starten, habe es auf meinem Win10 Laptop geladen und eben installiert. Beim Starten bekomme ich aber ne Fehlermeldung.

Error.JPG

Verstehe leider nur Bahnhof. Muss ich das irgendwo eingeben oder wie? :ulgy: Sorry, falls die Frage blöd ist :oops:

Gestern mal wieder AC auf der ONE gestartet, aber habe das jetzt endgültig von der Platte geschmissen. Daher wollte ich nun mal Raceroom starten, habe es auf meinem Win10 Laptop geladen und eben installiert. Beim Starten bekomme ich aber ne Fehlermeldung.

Anhang anzeigen 62145

Verstehe leider nur Bahnhof. Muss ich das irgendwo eingeben oder wie? :O_o: Sorry, falls die Frage blöd ist :oops:
Und hier haben wir es wieder.. PC gaming ist ja genau so bequem wie Konsole...:fp: ich weiss echt nicht wie manche so nen Schmarren verzapfen können.
Auf Konsole was installieren funz zu 99%, auf dem PC muss man bei jedem 2. Game irgendwas fummeln.

Und hier haben wir es wieder.. PC gaming ist ja genau so bequem wie Konsole...:fp: ich weiss echt nicht wie manche so nen Schmarren verzapfen können.
Auf Konsole was installieren funz zu 99%, auf dem PC muss man bei jedem 2. Game irgendwas fummeln.

Konsole ist immer noch bequemer, keine Frage, aber es ist auch nicht so schlimm, wie du es darstellst, von wegen bei jedem 2. Game irgendwas korrigieren zu müssen. PC-Gaming ist trotzdem heute deutlich besser, als es noch vor 10-15 Jahren der Fall war.

Was ist denn dein Browser, ich habe Chrome und noch nie Probleme gehabt mi Raceroom.
Parameter kann man direkt in Steam eintragen, weiß aber auswendig jetzt leider nicht wo genau.

@Hantaywee auch dir schon mal danke, ich nutze Chrome. Bei meinem alten Win7 Laptop hatte hach RRRE damals auch ohne Probleme starten können.
Wäre gut zu wissen, wo ich das bei Steam eintragen kann und wie ich die Dateien überprüfen lassen kann. Habe wirklich null Ahnung.
Nach der ersten Fehlermeldung folgt übrigens noch eine Zweite hinterher.

Error2.JPG

Hab jetzt eine Stunde RaceRoom gezockt und ich bin total begeistert! Hab jetzt sogar für 7,50€ das Starter Pack gekauft.

Werde ich noch öfter zocken. Spielt das noch jemand aktiver? Würde dann gerne adden und ein paar Zeiten vergleichen.

Hab jetzt mit dem Formel Junior auf der Laguna Seca meine Runden gedreht.

Welches Rennspiel würdet ihr mir empfehlen welches sich auch gut mit jüngeren Kids spielen lässt? Kenne mich in dem Genere nicht wirklich aus (früher mal PGR gespielt, aber nicht oft). Danke Euch bin offen für Tipps. Ach ich vergass: auf der PS4

Zurück
Oben