Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist es am wichtigsten das man selbst mit dein Einstellungen zufrieden ist, wäre halt nur einfach gerne mal mit dir ein wenig online geheizt. :traurig:
Mio hat nun aber auch einen neuen Rechner und @LAEMMLI lässt sich bestimmt auch reaktivieren. :)

Abonieren, ist auch besser, möchtest ja nicht jeden Mist, aber das wird dann alles automatisch geladen und installiert, gibt glaube offizielles und echte Mods.
So wie ich das las kann man selbst Serien erstellen, aber nicht ingame oder eben die von anderen laden.
Hab da ertsmal einen fertigen Renault Clivo Event gewählt, fing dann auch schön bissel an zu regnen, hatte aber keine Zeit länger zu fahren.
Aus irgend nem Grund läuft rF2 bei mir im Fullscreen der Mauszeiger 10cm schräg versetzt, nur im Window läufts rund, komische Sache das.

Gefiel uns ja auch neben iRacing mit am besten, ds stimmte irgendwas damals mit der Demo nicht. FFB ist bei rF2 schon wirklich nahe an der Perfektion finde ich. Es gibt immer sau gutes Feedback.

Hab jetzt alle F1 15 Strecken und gleich zwei mods dazu installiert,mal schauen was besser ist.
An F16 arbeiten "die" auch schon.
Ich weiß gar nicht warum ich RF2 nicht schon viel früher geholt habe, ok die grausige Demo war schuld, zum Glück hatte ich das vergessen :ugly:

Neue Liebe gefunden :liebe:

Super alles hier zu bekommen, besser und mehr! als bei racedepartment.
http://www.internationalsimracing.c...PSESSID=c3vegvjod9r89f0vvrq2fk6lt0&board=65.0

Zum Early Access Start haben wir das auch lange gespielt, meist nur Clio Cup aber das hat schon Mega Spaß gemacht.
Wenn man die Online Version hat, kann man auch einfach auf die Server gehen, dann wird einem angezeigt was alles fehlt und bei Bedarf lädt es dann alles Automatisch herunter.

Bin bisher nur Clio gefahren.

ich hol mir einfach noch für 6€ 1 Jahr!
Aber die F1 Serien Mods muß man wie ich das gelesen habe so laden, weil die ne offline Version benötigen und in den online Ligen ist das wohl meist nicht extra enthalten.

Sieht Wahnsinnig gut aus finde ich, teils echt Fotorealistisch.
Wird definitiv im Auge behalten.

Kart Kraft – Big New Screenshot Gallery

:schock:
31.jpg

25.jpg

16.jpg

http://www.virtualr.net/kart-kraft-big-new-screenshot-gallery

Welche Rally-Spiele haben euch vor DiRT Rally begeistert?

Bei mir:

- Sega Rally 2 - bester Arcade-Rally Racer, den ich je gespielt habe

- Rallysport Challenge - Nicht so spaßig, wie Sega Rally, aber trotzdem toll. Die Grafik auf XBOX war -> :schock: Als ich die zum ersten Mal "live" gesehen habe, war für mich klar, dass ich eine Xbox haben muss :D

- V-Rally 2 - War insbesondere beim Umfang gigantisch. Hat auf PSOne nicht weniger Spaß gemacht, als Colin McRae, GT und Co.

- Richard Burns Rally - extrem anspruchsvoll und schwierig. Mir war das selbst als Sim Fan schon zuviel des Guten, weil der Frustfaktor zu hoch war.

- Colin McRae Rally Serie - im Allgemeinen eine fantastische Serie mit guter Balance aus Realismus und Beherrschbarkeit. Ab dem Zeitpunkt, wo die Serie in DiRT umbenannt wurde (Das top-aktuelle natürlich ausgenommen), ging es ziemlich bergab mit dem Spiel. Das war überhaupt nicht mehr mein Ding und die Publisher waren wohl der Meinung, der Markt sei mit realistischen Rally-Sims gesättigt (?).

Sega Rally auf Saturn war cool und die Ansprüche noch sehr niedrig was Strecken und Fahrzeugauswahl betrifft.
Rallysport Challenge waren beide Geil, alle alten Colin Teile und jetzt aktuell Dirt Rally.

RBR war mir ehrlich gesagt zu schwer. Würde es aber in aktueller Grafik heute wieder probieren wenn ein Nachfolger kommen würde.

Zurück
Oben