Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt noch ein paar PC Sims mit deutlich ausgefeilterem FFB. Aber das AC FFB passt, ist kräftig und bietet viel Info ohne großartig rumparametrieren zu müssen. Einfach losfahren und tolles FFB out of box genießen.

XettBoy wird langsam ans Simracing rangeführt.

Zuerst mit 1 PS
1433956772480.jpeg

Dann elektrisch
1433956755841.jpeg

Sam, du hast gefragt.
Also...
Nach 5 Stunden nonstop V2 quälen auf der ersten NOS Etappe mit dem FFB auf Anschlag war ich so durch, das ich heute etwas zur Beruhigung brauchte:
LKW fahren.
Ist echt chillig, mit begrenzten 90 durch Stadt und Land zu fahren.
Gefällt mir richtig gut, bin aber erst etwas über ne Stunde gefahren und kann deshalb nicht viel darüber sagen.
Ist aber nur noch bis 19:00 Uhr heute im Sale bei -80%.
Mir gefällt's super, vor allem da mir da die Physik das FFB total egal sind. Einfach nehmen wie es ist und genießen. LKW fahren mit dem Formel Rim.:gerri:

Von mir ganz klare Empfehlung!:dhoch:

Ach ja: das Ding scheint richtig liebevoll vin den Entwicklern gebaut worden zu sein. Ich kenne mich zwar mit LKW Null aus, aber das ganze Spiel macht überhaupt keinen hingeschluderten Eindruck, um den leichten schnellen Reibach zu machen, sondern fühlt sich irgendwie "qualitativ" an.

103 oder so
5 oder so

Ich mach's in Zukunft wie @Samstrike 68 und spiele Rennsims am PC mit Wheel und den Rest an Games auf Konsole. Nach dem Batman Arkham Knight PC-Debakel und der E3 ist es wieder ganz klar geworden, dass PC'ler wie Gamer zweiter Klasse behandelt werden. Entweder kommen gewisse Spiele gar nicht oder erst total verspätet auf PC oder sie sind total verbuggt und schlecht angepasst. Schnauze voll. Jetzt wird Xbox One gekauft und PC dient spielemäßig "nur" noch als Rennmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's in Zukunft wie @Samstrike 68 und spiele Rennsims am PC mit Wheel und den Rest an Games auf Konsole. Nach dem Batman Arkham Knight PC-Debakel und der E3 ist es wieder ganz klar geworden, dass PC'ler wie Gamer zweiter Klasse behandelt werden. Entweder kommen gewisse Spiele gar nicht oder erst total verspätet auf PC oder sie sind total verbuggt und schlecht angepasst. Schnauze voll. Jetzt wird Xbox One gekauft und PC dient spielemäßig "nur" noch als Rennmaschine.
Beste was Du machen kannst!:dhoch:

Ich mache es auch so und bin total zufrieden.

Zurück
Oben