Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kannst Du ja am 24h Rennen teilnehmen. :)
Klar mit dem Pad xD Also kleinere Rennen sind mir lieber. Leider ging das mit dem Rumble doch nicht. Andere haben mit dem Xbox 360 rumble aber ich bekomm es leider nicht hin.

Hab gerade nochmal paar Runden mit dem Pad gefahren und das Taugt nicht. Wheel ist halt bei PC immer noch am besten :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pad habe ich es nie probiert, damals zu 386er Zeiten habe ich Indycar mit der Tastatur gespielt, irgendwann kamen dann die ersten Wheels und seit dem bin ich auch dabei geblieben, mit kleinen Pausen.
Dann warte lieber bis nach dem Umzug und dann wieder richtig oder hast Du dein Equipment verkauft ?

Mit Pad habe ich es nie probiert, damals zu 386er Zeiten habe ich Indycar mit der Tastatur gespielt, irgendwann kamen dann die ersten Wheels und seit dem bin ich auch dabei geblieben, mit kleinen Pausen.
Dann warte lieber bis nach dem Umzug und dann wieder richtig oder hast Du dein Equipment verkauft ?
Hab noch mein GT2 aber kein platz. Wenn wenigstens der Rumble gehen würde aber so ist es echt übel. Es ist auch nicht das Problem gute Zeiten zu Fahren sondern das ganze Feeling ist weg. GTR2 und Pad lass ich lieber, kenne zwar viele von der Pilsbude die mit dem Pad fahren ohne Probleme aber für mich ist das nix.

Oh Mann, Männers!

Seit knapp einer Woche sitz ich nun aufm Trockenen und wag's schon gar nicht mehr hier mitzulesen, weil dann der Bleifuss zittert und die Hände zucken. Mindestens noch 3 Wochen, aber dann bin ich auch wieder aufm Track!

Jedenfalls sehr geil zu sehen, wie viel hier los ist bei AC und GTR2! :dhoch:

Ich stell mir grad vor; MouseMan, Indie, scHaujobb, Sam, Mutzi, Hanta, XettMan, DaMeep, Troy, Laruzo und wie sie alle heissen bei wem zu Hause und abwechselnd Stints zu fahren, während der Rest daneben steht, Pizza aus der Tiefkühltruhe backt, Cola und RedBull trinkt und doofe Sprüche reisst! Das wär mal ein gelungenes Freizeitprogramm!

Gibt es kein Langstreckenrennen Online Feature, wo die Fahrer eines Autos abwechselnd fahren? Z.B. Indie und ich bilden ein Team und Indie fährt die erste Stunde, fährt in die Box und dann übernehme ich usw. ... Oder dasselbe Feature nur für drei oder vier Leute. Das wäre genial :D

Im GTR 2 Singleplayer geht das ja, allerdings nur mit der KI.

Können vor lachen, Mutzi!

Ich glaub, ich muss mir ein Verbot auferlegen hier die Threads zu besuchen. Das macht mich total fickerig und das einzige was ich derzeit drehen kann ist Däumchen. :tip:

Ich kann weder zu noch absagen, kommt immer auf die jeweilige Lust am Abend an. Aber spätestens wenn Indie wieder Einsatzbereit ist, dann wird auch wieder öfter der Rechner angeschmissen. Freue mich aber bereits wieder auf das erste Fette Grinsen im Gesicht. :D

PBB Rennen - Samstag, 8.3.2014 - 20:00 Uhr - Strecke: Lime Rock Mountain - Auto: Lotus Exige Cup [HPC]

Wer ist dabei?

Man muss die Schatten reduzieren, sonst ist die Strecke unfahrbar (30 Frames und merkwürdige Lags).

Mein erweitertes FFB Menü bei GTR 2 bleibt öfters hängen. Die Schieberegler lassen sich nicht bewegen. Muss dann das Spiels mehrmals neu starten oder 5-10 Min warten und plötzlich geht es dann. Habt ihr das auch?

Was sagt ihr denn zu rFactor 2?? Hier im Forum wird ja nur über GTR 2, GTL, AC und iRacing gesprochen. Wie gesagt, die Demo von rFactor 2 hat mich nicht überzeugt.

Zurück
Oben