indierocker
Kolbenfresser
So, PC ist da.
Jetzt beginnt erstmal der Installationsmarathon.
Erstmal Windows draumachen.
i7, GTX670 für schlappe 700€ musste ich einfach zuschlagen.
Dann sehen wir uns Montag ab 20:30 auf Server 1 der Pilsbierbude!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, PC ist da.
Jetzt beginnt erstmal der Installationsmarathon.
Erstmal Windows draumachen.
i7, GTX670 für schlappe 700€ musste ich einfach zuschlagen.

Das wäre fein.Montagabend?
Freitag soll bei Assetto Corsa laut Gerüchten die KI und der BMW M1 (!) kommen!![]()
Boah! Bei mir haben sich alle Grafik-Treiber-Einstellungen für GTR2 verabschiedet und ich habe ungelogen 3h damit verbracht ein einigermassen scharfes Bild hinzukriegen.
Hier somit für alle, die bei GTR2 ein Problem mit flimmernden Texturen, Zäunen und Streckenbegrenzungen haben, hier ein fantastisches Tool, mit welchem sich Vollbild-AA erzwingen lässt!
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2624
Mit den Grafik-Einstellungen auf Maximum sieht das Spiel jetzt absolut atemberaubend aus. Allerdings sind die FPS von 300 auf knapp 110 eingebrochen!Das ist es mir aber alleweil wert!
Du musst dem Admin Bescheid geben, das er dich freischaltet. Sofern der Betrag schon eingegangen ist.
@Mutzi, von GTR3 hört man nichts mehr, Priorität hat wohl DTM und REEE.
Zu den Replays, kenne das nur von der Pilsbierbude, da hast Du im Updater die Aufnahme Funktionen, schnellste runde und ganzes Rennen.
Im Spiel selbst weiß ich es nicht, über Nvidia Shadow Play kann man auch noch aufzeichnen seit neuesten.

Was soll man mit dieser Datei anfangen können? Da passiert doch gar nichts, mit was kann ich die öffnen?
Jetzt ist auch das Kantenflimmen bei GTL weg.
Danke für den Link.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen