Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:
:klopf:

Boah! Bei mir haben sich alle Grafik-Treiber-Einstellungen für GTR2 verabschiedet und ich habe ungelogen 3h damit verbracht ein einigermassen scharfes Bild hinzukriegen.

Hier somit für alle, die bei GTR2 ein Problem mit flimmernden Texturen, Zäunen und Streckenbegrenzungen haben, hier ein fantastisches Tool, mit welchem sich Vollbild-AA erzwingen lässt!

http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2624

Mit den Grafik-Einstellungen auf Maximum sieht das Spiel jetzt absolut atemberaubend aus. Allerdings sind die FPS von 300 auf knapp 110 eingebrochen! :ugly: Das ist es mir aber alleweil wert!

Jetzt ist auch das Kantenflimmen bei GTL weg.
Danke für den Link.

Ich werde die nächsten Tage mich endlich der Singlekarriere von GTL widmen.
Die Grafik ist übersichtlicher als bei AC, da ist soviel los mit Schatten und Schnickschnack, dass ich die Strecke nicht so gut erkennen kann wie bei GTL.

Du musst dem Admin Bescheid geben, das er dich freischaltet. Sofern der Betrag schon eingegangen ist.

@Mutzi, von GTR3 hört man nichts mehr, Priorität hat wohl DTM und REEE.
Zu den Replays, kenne das nur von der Pilsbierbude, da hast Du im Updater die Aufnahme Funktionen, schnellste runde und ganzes Rennen.
Im Spiel selbst weiß ich es nicht, über Nvidia Shadow Play kann man auch noch aufzeichnen seit neuesten.

Volle Rennen werden doch aufgezeichnet! Findet man im Replay Menü, wo man auch die Einstellungen für's Replay vornehmen kann.
Jetzt überlege ich bei der Pilsbierbude mitzufahren, denn GTR 2 ist einfach nur geil :headbang:

Fuck, Fuck, Fuck!

Ich habe mich jetzt ein knappes Stündchen mit AC befasst.
Dank erzwungenem 8-fach AA ist mein Fazit:

9e9.gif

GTR 2 ist echt schwer. Schon ein 3 Runden Rennen ist eine kleine Herausforderung. Doch die KI fährt mir ein wenig zu ruppig. Gut, für den MP ist das sowieso egal! Ich liebe an dem Spiel die kleinen Details, z.B. die Auslaufrunde nach Rennende, die größtenteils manuelle Boxensteuerung oder das man der KI beim Fahren zuschauen kann und zwar während jeder Session! Auch die Grafik, vorausgesetzt man kann alls auf maximum stellen, ist eigentlich immer noch "gut". Ich mag diesen trockenen und realistischen Grafikstil. Die Lichteffekte sind selbst für heutige Maßstäbe sehr hübsch. Frag mich ehrlich gesagt, wozu man als Rennspiel Sim Fan eine Xbox One oder PS4 kaufen soll, wenn man solche Top Games wie GTR 2 / GTL usw. auf älteren Mittelklasse PCs gut spielen kann.

Brachialer Sound, Cockpit-Gewackel, ultra-realistisch anspruchsvolle Fahrphysik, sprühende Funken beim Überfahren der Curbs ... plötzlich wird es dunkel, ich aktivere die Scheinwerfer und beim Überquenen der Ziellinie, sehe ich den Mann mit der schwarz-weiß karrierten Flagge.

Das ist Motorsport. This is real racing. :headbang:

Zurück
Oben