Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, AC lädt gerade.
Wieder 35€ ärmer.
Und schuld ist KT!

gute entscheidung, xettman:dhoch:

wenn du dich zügeln kannst, dann setz dich erstmal in den den vorzüglichen knuddel-fiat 500 essesse...da kannst du dich gut mit der physik vertraut machen & du gewinnst schonmal einen super eindruck vom onboard-flair.

wenn ich dir noch eines ans herz legen darf, dann ist es auf jeden fall das freischalten der entwickler-apps mit einem einfachen trick...diese geben dir im game beim hud noch so einige nützliche dinge frei (nicht vergessen ---> tolles feature, da frei platzierbare hud-infos)

In assetto_corsa.ini file: (Your Steam Directory)\SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini

ENABLE_DEV_APPS=0 from 0 to 1 – gives access to developer apps, such as changing seat position, photo app and more.

http://simhqmotorsports.com/assetto-corsa-hints-tips-part-1/

beinhaltet halt auch die äusserst komfortable fov-app, die es dir locker-flockig erlaubt, nicht nur dein fov nach deinem gusto einzustellen, sondern auch die sitzposition...ich mag es zb. nicht so weiiiit weg von der scheibe & das lenkrad muss ich auch nicht unbedingt sehen, die zentriermarkierung nebst armaturen reicht mir da vollkommen.

ach, und bitte einen ersteindruck von dir:)

ich lad immer noch mit 100 kb/s, das dauert ewig :I

Du musst dem Admin Bescheid geben, das er dich freischaltet. Sofern der Betrag schon eingegangen ist.

@Mutzi, von GTR3 hört man nichts mehr, Priorität hat wohl DTM und REEE.
Zu den Replays, kenne das nur von der Pilsbierbude, da hast Du im Updater die Aufnahme Funktionen, schnellste runde und ganzes Rennen.
Im Spiel selbst weiß ich es nicht, über Nvidia Shadow Play kann man auch noch aufzeichnen seit neuesten.

Wobei die Spiele von 2006/2007 natürlich nicht die ganzen grafischen Effekte haben.
Am liebsten drehe ich zur Zeit bei rFactor auf Monza '88 im Megane meine Runden.

Bei AC war das Geschwindigkeitsgefühl bei den langsameren Karren ist zumindest auf meinem Laptop sehr mau.
Man fährt 200 und hat das Gefühl, 60 zu fahren. :sleep:
Bei rFactor denkt man beim Megane bei Tempo 220 man rast mit 300.:dhoch:

:klopf:

Boah! Bei mir haben sich alle Grafik-Treiber-Einstellungen für GTR2 verabschiedet und ich habe ungelogen 3h damit verbracht ein einigermassen scharfes Bild hinzukriegen.

Hier somit für alle, die bei GTR2 ein Problem mit flimmernden Texturen, Zäunen und Streckenbegrenzungen haben, hier ein fantastisches Tool, mit welchem sich Vollbild-AA erzwingen lässt!

http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2624

Mit den Grafik-Einstellungen auf Maximum sieht das Spiel jetzt absolut atemberaubend aus. Allerdings sind die FPS von 300 auf knapp 110 eingebrochen! :ugly: Das ist es mir aber alleweil wert!

Was hast Du für eine Grafikkarte Indie ?
Und was heißt "allw Grafik Treiber Einstellungen verabschiedet" ?
Ich stelle im Treiber kaum was ein, steht eigentlich für alle Games gleich und ich stelle die Grafik Einstellungen nur im Spiel und in der config um. Sonst nichts.

Ich glaube die werden monatlich gewählt, kannst mit abstimmen und irgendwo auf der budenseite sieht man auch welche Strecke auf welchem Server in welcher reihenfolge usw. Dem m3 bin ich auch letzens mit indie in Monaco gefahren. Die GT karren sind aber auch geil oder 90er F1. Gibt viele gute.

Was hast Du für eine Grafikkarte Indie ?
Und was heißt "allw Grafik Treiber Einstellungen verabschiedet" ?
Ich stelle im Treiber kaum was ein, steht eigentlich für alle Games gleich und ich stelle die Grafik Einstellungen nur im Spiel und in der config um. Sonst nichts.

NVIDIA GTX 760Ti mit 2 GB! Daran sollte es also nicht liegen. Ich hab den Inspector auch nur installiert, weil ich mit den treiberseitigen Einstellungen wirklich die Hölle Flimmern hatte (ganz schlimm an den Streckenbegrenzungen und Zäunen!) und das beim Besten Willen nicht in den Griff gekriegt habe. Danach war's dann besser … zumindest bis plötzlich alle Einstellungen einfach resettet waren. Weiss der Geier warum. Team PC halt! :lol:

Naja … und beim Wiedereinrichten hat GTR2 meine AA-Einstellungen dann einfach nicht mehr angenommen. Bei den Virtual-Racern hab ich dann zwei Leidensgenossen gefunden, wobei D. mir dann oben gepostetes Tool emfpohlen hat, welches knallhart 8xSSAA über den ganzen Bildschirm erzwingt.

Jetzt ist alles super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben