Eine Frage zu rFactor:
wenn man rfactor das allererste mal startet, kann man auswählen, welche Art Veranstaltung man fahren möchte.
Danach kann man ein Auto wählen, die Einstellungen ändern, eine Meisterschaft starten etc.
Wenn man das Spiel beendet und wieder startet, beginnt man nicht mit dem allerserten Menü, sondern gleich mit dem, wo man Meisterschaften starten kann etc.
Wie kommt man denn wieder in das allererste Menü, wo man die Art der Veranstaltung wählen kann?
hm, also an der linken seite gibt es bei mir eigentlich immer die drei stani-optionsfelder, die dann aufklappen...das feld mit dem schraubenschlüssel gibt dann immer den zugang zur fahrzeugauswahl & den einstellungen/regeln frei...das ist auch immer vorhanden, sieht je nach mod andersfarbig aus, aber immer wählbar

ps...haste den autoupdater von der pilsbierbude installiert? allein das drm-mod oder die endurance mit dem aston martin..da fliegen dir die ohren weg.
Kann man bei GT Legends irgendwo die Totzone einstellen? Spiele mit 360-Controller, habe die Einstellung dafür noch nicht gefunden aber ich kann so, wie es jetzt ist, kaum geradeaus fahren.
bei den controller-einstellungen auf das symbol mit dem lenkrad inkl. "+"-zeichen klicken..dort befinden sich die advanced-options, inkl. deadzone für dein pad...ich hab übrigens 25% eingestellt, funzt ganz gut.
Zuletzt bearbeitet:

Aber soll ja so sein, die Rennen finden ja auf modernen Strecken statt, weil es ja auf der aktuellen FIA Historic Racing Championship basiert. Wieder was gelernt