Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der PC Rennsimulations Thread allgemein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und, macht's Laune? (GT Legends)

Tja, wat soll ich sagen?
Woher weiß SimBin was XettMan will?
Einfach puristisch Motorsport machen ohne Schnickschnack und Klimbim, dafür mit Training, Qualifying, Frühstart, selber Licht einschalten(!) etc.
Selbst im plr-File musste ich noch nix verändern, die Voreinstellungen passen bisher ganz gut. Es rumpelt im Wheel, FFB is auch da, passt einfach. Bodenwellen, Curbs werden vom Lenkrad so vermittelt, wie man sich das vorstellt.
Sound ist sowieso einfach nur gut und so wie er sein soll.

Das Game scheint exakt auf XettMans Vorlieben zugeschnitten. Alles da, was ich brauche für eine Motorsporterfahrung, das ganze unnötige Arcade-Kiddie-Mainstream-Scheissendreck-Gedöns gibbet nich.

Also auf Konsole und im Jahr 2014 würde das Spiel keinesfalls funktionieren, und das ist auch gut so!

Also ich blick jetzt garnicht mehr durch:

Was ist der Unterschied zwischen Race On und Race 07?

Und welches von beiden sollte man sich kaufen und warum?
Mir geht es nur und ausschließlich um Singleplayer Karriere.

Amerikanische Autos mag ich nicht, aber amerikanische Strecken. :ugly:

Race 07 ist das Hauptprogramm, dazu kam noch Race On, STCC, GTR Evolution, gehört alles zusammen, ist aber auch einzeln Spielbar.
Kostet bei Steam kaum noch was.

GTR2 bietet allerdings eine Karriere.

GTR2 habe ich auch noch, ebenfalls mal aus der CB Spiele. Schick ich zusammen mit Race 07 mit. @XettMan Wird heute aber leider nix mehr, muss die erstmal suchen. Habe schon alle Schubladen durch, aber bisher noch nicht gefunden :? Hatte aber beide bis vor ein paar Wochen mal in Betrieb.

Wie sind denn eure Nicks bei GTL und GTR2? Den einzigen, den ich kenne, ist Samstrike. Wäre schön, wenn wir mal online heizen! Bin fast jeden Tag bei GTL unterwegs, als TroyM. :)

Das erinnert mich daran, dass ich endlich mein GTL via Altbierbude installieren sollte! :oops: Wenn's nur halb so viel Spass wie GTR2 macht, dann spring ich im Eck! Und das für 5.99 pro Spiel via Steam! :gerri:

Assetto Corsa News!

Marco Massarutto said :

"if I listen them I would be convinced that GT5 is the most awful racing game ever created and that RBR is the greatest success of the simracing history. Well, the first one sold 15,000,000 copies, the second brought their developers to an undeserved bankrupt. Too sad, but this is an incontrovertible truth. Another truth is that some people believe that what THEY want is what ALL people want. We were used to believe the same, when we developed our first simulation, netKar PRO. And we all have seen the result.. Well, in the first hour, AC sold more copies than netKar PRO in one year. Believe me, today we are experienced enough know what people really want. Therefore, I know WHO I must listen today. And, if we made this announce today and in this way, we have our very good reasons. Haters gonna hate, the many others read, evaluate, make their choice, play. See you around on December 31th, for our gift to the community.

Start the Speculation.

So, gerade bei Steam Race Injection für 2,98€ gekauft.

Und das Update GTR Evolution gleich dazu.

Wenn ich gewusst hätte, wie gut Die Sims auf dem PC sind, wäre ich schon früher auf den PC-Zug gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich daran, dass ich endlich mein GTL via Altbierbude installieren sollte! :oops: Wenn's nur halb so viel Spass wie GTR2 macht, dann spring ich im Eck! Und das für 5.99 pro Spiel via Steam! :gerri:

Meld dich ma auf der ABB an, dann wird GTL geheizt! Ich find es 100x besser als GTR2, aber wahrscheinlich, weil ich ein faible für youngtimer hab, und das kann ich mit GTL nach wie vor voll ausleben. :)

Angemeldet und gespendet! Nur noch keine Zeit für die Installation! :(

Ich fahr ja auch total auf Youngtimer ab und wär natürlich nice mit Dir und Sam mal die Altbierbude zu rocken! :bier:

GTL wird Dir gefallen Indie. Ist etwas schwieriger als GTR2 aber die alten Kisten machen einen Mords Spaß.
Grafik finde ich immer noch völlig ausreichend. Regen gibt es nicht aber Tag und Nacht. Manchmal fährt man das Qualifying in der Dämmerung usw.

GTR2 war auch wieder Geil gestern Abend. Schade nur das ich auf Bathurst in Runde eins bereits ausgeschieden bin, mit dem GT1 Boliden ist die Strecke einfach genial. Heute wird das bei mir nix, morgen geht es weiter.

@Xettmann, habe das gleiche gedacht als ich vor ca. 5 Jahre nur wegen GTL einen neuen PC gekauft habe. Einfach unglaublich wie dort der Reale Motorpsort nachgebildet wird.

Sobald ich Zeit finde den Content von der ABB auf GTL zu installieren fahr ich natürlich auch mal mit!

@Samstrike 68; war sehr, sehr lecker gestern! In Bathurst hatte ich ne super Quali und konnte mich im Rennen im Pulk behaupten, wäre da nicht plötzlich der Kollege quer gestanden. Platter Reifen! Ich bin morgen mit Freude wieder am Start! :bier:Ich kann's immer noch ned fassen den Aston Martin DB9 GT Team Schrick zu fahren!

In diesem Sinne; allen Racern guten Rutsch, unfallfreies 2014 mit vielen heissen Zweikämpfen und einen MP bei Assetto Corsa!

Zurück
Oben