Ach seh ich nicht so da wird schon nochmal n Kracher kommen aber ob dann die beiden Babys nicht schon wieder zu langsam sind??? Mal schauen.
Wenn die mal zu langsam sind, pfeifen die Konsolen längst aus dem letzten Loch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach seh ich nicht so da wird schon nochmal n Kracher kommen aber ob dann die beiden Babys nicht schon wieder zu langsam sind??? Mal schauen.
Ein Ferrari ist auch lauter als ein Smart. Klingelts?Naja die PS4 hört man schon arbeiten durch die Lüfter, deswegen bin ich jedesmal so überrascht von der Xbox One die schaltet man an und sie bleibt egal was man macht oder spielt leise da hört man keinen Lüfter oder irgendwas.
flexx schrieb:PC-Gaming liegt im Totenbett. Da kommt nix und da gibts nix. Deine Titans würde ich aber nehmen.![]()
Ich hör beide, aber nur leise. Die Box bleibt leiser als die PS4, das stimmt, aber der Lüfterton ist angenehm genug, dass er bei der PS4 nicht stört. Und soo viel lauter wird meine PS4 nie. Vielleicht hab ich auch eine leise PS4 und eine laute One erwischt.Naja die PS4 hört man schon arbeiten durch die Lüfter, deswegen bin ich jedesmal so überrascht von der Xbox One die schaltet man an und sie bleibt egal was man macht oder spielt leise da hört man keinen Lüfter oder irgendwas.
Ich würde mir von ner 3,5 TF Karte oder jetzt auch 5 TF zumindest mehr erwarten als das was da momentan kommt. Sehen die Spiele auf dem PC besser aus? Ja...soweit er es in seinem fiebrigem Delirium halt zu Stande bringt. Aber ich denke nur daran, wie die Spiele aussehen könnten wenn sie die Hardware auch WIRKLICH nutzen würden.
Basierend auf der Tatsache, dass die Grafikdemos für die aktuelle gen letztes Jahr größtenteils auf GTX680 Grafikkarten liefen und demensprechend so eine Optik bei PC Spielen auch schon spätestens im Frühjahr 2012 möglich war...aber tatsächlich nicht existierte.
Bei den aktuellen 5TF Karten gehe ich also davon aus, dass die schon annähernd fotorealistische Grafik zaubern könnten...tatsächlich gibt es aber nur Battlefield mit etwas mehr Frames und Auflösung...
frag mal die pc leute an was die gewohnt sind.Sind wir nicht eh alle das Summen der 360 gewohnt ? Ich glaube das unser Gehör auch mit der PS4 endlich aufatmen kann, wobei mich sowas nie gestört hat

Also ich höre, wenn überhaupt, nur das seichte Plätschern von Wasser…![]()
Der PC wird immer stärker sein nur bringt es nichts wenn keine Spiele kommen. Anders würde es aussehen wenn mehr gute exclusiv Spiele für den PC kommen würden. Rein auf den PC abgestimmt mit all seiner Power das wäre grandios.
Nur leider zutschen sich zu viele Leute die Spiele ausm Netz deswegen wird es sich für viele Entwickler nicht Rentieren dazu noch die großen Unterschiede bei den Systemen ansich.
Nur leider zutschen sich zu viele Leute die Spiele ausm Netz deswegen wird es sich für viele Entwickler nicht Rentieren dazu noch die großen Unterschiede bei den Systemen ansich.
90% aller relevanten, nicht Hersteller exklusiven AAA-Titel kommen auch für den PC und sind hier (sofern die Entwickler keinen Mist gebaut haben) in größerer, optischer Opulenz zu erleben. Von Dingen wie der Modding-Szene gar nicht angefangen.
Durch all die Titel abseits des AAA-Markts hat der PC im Moment sogar die Nase vorne, was Diversität und Quantität angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen