Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Xbox One vs PS4" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS4 wird die One noch in den Boden stampfen, zwar sieht man das ja auch schon anhand der Auflösung usw aber da wird noch mehr folgen, MS wollte halt mehr Multimedia und Sony setzt halt auf opulente Grafik und Spiele und das war auch schon mehrfach deutlichst gesagt.
Das manche Oneler damit nicht klar kommen und sich zwanghaft an die momentane marginalen Port spiele
klammern hat nichts mits der zukunft zu tun , wie sagte MS noch so schön - Deal with it
g1.gif

Mein PC bootet innerhalb <5 Sekunden, da er sich 24/7 im Ruhemodus befindet. (Mit 1 Watt)

Selbst wenn er 7 Sekunden bräuchte 60FPS/1080p und 20-25€ für Releasetitel sind mir mehr wert, als der Luxus mit meinem Pad das System starten zu können... ;)
Aber wenn wir grade bei Kleinigkeiten sind: Der Wechsel der Spieldisc entfällt. Wenn es manchen schon schwer fällt den Arm lang zu machen, dürfte dies das Killerargument sein...

Ja, aber Auflösung und Framerate sind schliesslich doch auch kein Grafikvorteil. Darum ist die Playstation 4 ja auch für echte Gamer und die Xbox One doomed. Weil, ääh, Auflösung und Framerate kein Grafikvorteil sind.

Nein...es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen...ich hab es zudem schon 100x erklärt und meine Argumentation ist auch ziemlich schlüssig.

PS4 ist der One technisch weit voraus. Das Dumme ist, dass dieser Vorteil derzeit nur in so unnötigen Scheiß wie Auflösung und FPS gesteckt wird (die meisten Xboxler sagen ja selbst sie sehen keinen Unterschied zwischen hochgerechnetem 720p und der Auflösung der PS4) und 60 FPS ist nachweislich keinesfalls für jedes Genre ein Muss. Das wird jetzt halt gemacht weil man nicht weiß wo man sonst mit der Leistung hin soll.

Wie ich schon immer sagte und da bin ich der verdammte Fels auf den Gott seine scheiß Kirche bauen kann, weil ich meine Meinung in 1000 Jahren nicht ändern werde, ist das KEIN grafischer Vorteil (in meinen Augen und offensichtlich in denen vieler Xboxler...)
ABER
mir geht es um die Unterschiede im Leistungs-POTENTIAL was diese Performace-Unterschiede implizieren. Die hat ein PC natürlich auch ggb. allen Konsolen und in noch viel größerem Ausmaß. Ich bin der letzte der das bestreiten würde...
Der PC ist leistungstechnisch der Kind of the Road, ok? Der Verzehrer von Welten. Die gewaltigste Macht auf Erden!

ABER der PC hat eine Sache nicht, die die Konsolen haben und damit steht und fällt alles:

Er hat keine Firmen die Multimillionen-Exklusivtitel für ihn finanzieren die wirklich ALLES aus der Hardware heraus holen.

Und nur aufgrund dieser Tatsache...ist der Leistungsunterschied zwischen PS4 und Xbox One relevant und der zwischen PC und PS4 nicht. Denn das Potential ist zwar da, aber es wird niemals frei gesetzt!

artist-the-end-laurel-hardy-1927-second-hundred-years.jpg

Und wenn jemand in Zukunft gegen mich argumentieren will, dann soll er sich doch auch bitte auf meine Argumente beziehen und nicht auf irgendwas was er sich in seiner Fantasiewelt selbst zusammen gereimt hat!

Weil einem das alles aufn Sack geht wie hier auf die Xbox immer wieder rumgehackt wird. Was zumal völlig übertrieben ist. Dann geht es hier nun mal um Xbox vs Ps4 und nicht um PC vs NextGen Konsolen.
Aber wahrscheinlich habt ihr recht ich sollte hier einfach nicht mehr mitlesen und meinen Spaß mit Xbox ps4 und PC haben. Zerfleischt euch hier ruhig weiter.

Nein...es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen...ich hab es zudem schon 100x erklärt und meine Argumentation ist auch ziemlich schlüssig.

Ja, jeder weiß inzwischen, welche Meinung du hast. Aber sie ist nicht repräsentativ für das Forum. Und das würde sich gerne auch weiterhin mit FPS und Ausflösung beschäftigen.

....natürlich nur, wenn du gestattest...

Weil einem das alles aufn Sack geht wie hier auf die Xbox immer wieder rumgehackt wird. Was zumal völlig übertrieben ist. Dann geht es hier nun mal um Xbox vs Ps4 und nicht um PC vs NextGen Konsolen.
Aber wahrscheinlich habt ihr recht ich sollte hier einfach nicht mehr mitlesen und meinen Spaß mit Xbox ps4 und PC haben. Zerfleischt euch hier ruhig weiter.
Ich seh hier niemanden, der sich zerfleischt...
Ich sehe User, die normal miteinander diskutieren, was du irgendwie überreagierend wahrnimmst (-->s/w-Sicht) und nen Aufstand probst...

Und ich sehe ebensowenig jemanden auf der X1 rumhacken. Alles was hier geschrieben wird, sind wertungsfreie Tatsachen. Damit musst du wohl umgehen lernen.

Thitor sollte die Kritik an einem Spielzeug das er besitzt nicht allzu persönlich zu nehmen. Ich hab ein iPhone und eine WiiU, da bekommt man im real life und hier im Forum immer wieder Seitenhiebe ab. So what? Mir gefallen beide Geräte, aber ich bin mir ihrer Schwächen bewusst und leugne sie nicht oder behaupte einfach mal das Gegenteil.

Das ist im Guten gemeint, Thitor :)

Ja, jeder weiß inzwischen, welche Meinung du hast. Aber sie ist nicht repräsentativ für das Forum. Und das würde sich gerne auch weiterhin mit FPS und Ausflösung beschäftigen.

....natürlich nur, wenn du gestattest...

Darum geht es nicht. Ich muss nichts gestatten, aber ich kann wohl erwarten, dass meine Aussagen nicht verfälscht dargestellt und der Lächerlichkeit preis gegeben werden, denn die Argumentationskette die mir unterstellt wird, verfolge ich nicht und habe es auch zu keinem Zeitpunkt.

Und nur darum ging es in meinem Posting.

Darum geht es nicht. Ich muss nichts gestatten, aber ich kann wohl erwarten, dass meine Aussagen nicht verfälscht dargestellt und der Lächerlichkeit preis gegeben werden, denn die Argumentationskette die mir unterstellt wird, verfolge ich nicht und habe es auch zu keinem Zeitpunkt.

Und nur darum ging es in meinem Posting.

Da hast du auch völlig recht. Trotzdem beziehst du viele Beiträge einfach auch auf dich und dabei spricht man dich, imo, wenn überhaupt erst in zweiter Linie an.

Zurück
Oben