Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geil - spenden? Eigentlich nicht, ich trag den wirllich, ich finde den l ja bequemer als den xl, also ich schlag zu, adresse kommt per pm nachher, lieg gerade in der wanne. endlich gewinn ich auch mal was.
Die die den Pulli hier schlecht machen sind wohl die, die im Starcraft Clantshirt durch die Gegend hüpfen und sich fragen warum sie nie vom anderen Geschlecht beachtet werden
Die die den Pulli hier schlecht machen sind wohl die, die im Starcraft Clantshirt durch die Gegend hüpfen und sich fragen warum sie nie vom anderen Geschlecht beachtet werden
Dich schließe ich aus, du postest ja auch immer Klamotten und unser Geschmack deckt sich. Was du allerdings an dem Pulli hier auszusetzen hast versteh ich nicht.
Dich schließe ich aus, du postest ja auch immer Klamotten und unser Geschmack deckt sich. Was du allerdings an dem Pulli hier auszusetzen hast versteh ich nicht.