Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT-Pulli

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mal eins auf die schnelle gemacht :deal:

fotouswf.jpg

Wie gesagt, ich denk mir dann mal meinen Teil mit dem Bad Taste Award :gerri:

Wenn man nicht gerade muskulöser Hauptdarsteller in einem Cyberpunk-Spiel ist, geht das Ding imo gar nicht...

el_barto schrieb:
Wenn man nicht gerade muskulöser Hauptdarsteller in einem Cyberpunk-Spiel ist, geht das Ding imo gar nicht...

Dass das nicht aussieht wie an einer Puppe ist schon klar - das ist bei jedem Kleidungsstück so. Die meisten Puppen sind ja auch von Menschen, die ungefähr so groß sind wie Dita.

Siehr aber gut aus. Obwohl ich echt schiss habe, dass der nachher Bauchfrei ist

Ahwo, bin derzeit so unsportlich aber der Sommer kommt ja bald und ich hoffe das ich wieder den Elan zum trainieren habe wie letztes Jahr.

Btw. ist kein Schlüpper sondern ein Handtuch :grins:

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:

Dass das nicht aussieht wie an einer Puppe ist schon klar - das ist bei jedem Kleidungsstück so. Die meisten Puppen sind ja auch von Menschen, die ungefähr so groß sind wie Dita.

Ich fand das Ding ja schon an der Puppe sehr awkward :D

Egal, Geschmäcker sind verschieden. Ich musste halt nur vor dem Hintergrund des Bad Taste Awards ein wenig grinsen bei dem Konsens über diesen Pulli hier im Forum :D

Also für den Preis kann man echt nicht meckern. Das Teil sitzt aber echt körperbetont.
Ich bin aber für den Preis sehr zufrieden.

Werde das Ding wahrscheinlich eh eher zum MTB-Fahren benutzen.

cby5j7ivpg0thxgvb.jpg

cby5jft4w4qvjarhj.jpg

Zurück
Oben