Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:So, mal eins auf die schnelle gemacht
![]()
el_barto schrieb:Wie gesagt, ich denk mir dann mal meinen Teil mit dem Bad Taste Award![]()
el_barto schrieb:Wenn man nicht gerade muskulöser Hauptdarsteller in einem Cyberpunk-Spiel ist, geht das Ding imo gar nicht...
eMKay schrieb:el_barto schrieb:Wenn man nicht gerade muskulöser Hauptdarsteller in einem Cyberpunk-Spiel ist, geht das Ding imo gar nicht...
Dass das nicht aussieht wie an einer Puppe ist schon klar - das ist bei jedem Kleidungsstück so. Die meisten Puppen sind ja auch von Menschen, die ungefähr so groß sind wie Dita.
Masterman schrieb:![]()
Aber ich muss den Kritikern hier Recht geben. Nach meiner empirischen Studie mit 1000 Frauen kommt der Pulli beim weiblichen Geschlecht erst so richtig gut an:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen