Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Die halten vor allem auch ein halbes Leben! Wenn ich zurück denke, der von meinem Vater ist wohl älter als ich und steht immer noch.![]()

aLDi schrieb:flexx schrieb:Die halten vor allem auch ein halbes Leben! Wenn ich zurück denke, der von meinem Vater ist wohl älter als ich und steht immer noch.![]()
![]()
Bexter schrieb:aLDi schrieb:flexx schrieb:Die halten vor allem auch ein halbes Leben! Wenn ich zurück denke, der von meinem Vater ist wohl älter als ich und steht immer noch.![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhh, geil!!!! Sorry Flexx, aber das war mal selbst-pwned pur
Aber mal was anderes:
Kann mir wer sagen, wo hier die Unterschiede sind und ob sich das größere Modell eher lohnt und wenn ja, warum?
http://www.amazon.de/gp/product/B002S2OU2W/ref=s9_simh_gw_p86_i7?pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1NWAVBCF8893GEZ19974&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/gp/product/B002S2SAB4/ref=s9_simh_gw_p86_i1?pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1NWAVBCF8893GEZ19974&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Zerfikka schrieb:Bexter isst wie ne achtköpfige Familie![]()

Bexter schrieb:Zerfikka schrieb:Bexter isst wie ne achtköpfige Familie![]()
Komm du mir mal nach Hause Jung![]()

Zerfikka schrieb:Bexter is der Spiesser, ich würde mir eher nen Arm abschneiden als das ich über 200 Flocken für nen scheiss Grill ausgebe.![]()
Bexter schrieb:Zerfikka schrieb:Bexter is der Spiesser, ich würde mir eher nen Arm abschneiden als das ich über 200 Flocken für nen scheiss Grill ausgebe.![]()
Pah, hört auf Boarder!
@Fikki: Und sei froh, dass mir gerade kein Schuhwitz einfällt![]()

Bexter schrieb:Zerfikka schrieb:Bexter is der Spiesser, ich würde mir eher nen Arm abschneiden als das ich über 200 Flocken für nen scheiss Grill ausgebe.![]()
Pah, hört auf Boarder!
@Fikki: Und sei froh, dass mir gerade kein Schuhwitz einfällt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen