G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gerri schrieb:Hab ich eigentlich erwähnt das ich letzte Woche 4 mal geschwenkt habe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hab ich eigentlich erwähnt das ich letzte Woche 4 mal geschwenkt habe![]()

Bexter schrieb:Boa, was bin ich jetzt geil aufs Grillen, wo wir ab Mai ins Haus umziehen. Schöne große Terasse - muss ich mich nur noch für den richtigen Grill entscheiden...![]()

hyperman schrieb:morgen gehts los bissel grillen und garkein schwenken denn gemüse ist für pussys
du redest wirr, Schwenkpadawan 
Gerri schrieb:unwürdiges Schwenkvolk
Entweder ein schönes Dreibein oder aber einen Galgenschwenker!
Bexter schrieb:Gerri schrieb:unwürdiges Schwenkvolk
Überlege mir gerade einen Weber Kugelgrill zu holen, 57 cm sollte reichen, oder?
Boarder schrieb:Bexter schrieb:Gerri schrieb:unwürdiges Schwenkvolk
Überlege mir gerade einen Weber Kugelgrill zu holen, 57 cm sollte reichen, oder?
Wir kommen dann zum angrillen![]()
Bexter schrieb:Gerri schrieb:unwürdiges Schwenkvolk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen