Marcello No offense intended, of course. Moderator 1. Juli 2015 #1.261 Ich kann Dir nicht die genauen Mengen sagen, ich mach das so ausm Handgelenk je nach Laune. Aber ich nehm: Senf Paprikapulver (Rosenscharf) ein Spritzer Zitronensaft Öl (ich nehm Olivenöl) Salz- und Pfeffer Honig bisschen passierte Tomate
Ich kann Dir nicht die genauen Mengen sagen, ich mach das so ausm Handgelenk je nach Laune. Aber ich nehm: Senf Paprikapulver (Rosenscharf) ein Spritzer Zitronensaft Öl (ich nehm Olivenöl) Salz- und Pfeffer Honig bisschen passierte Tomate
rockanimal CH 10. Juli 2015 #1.262 http://www.blick.ch/life/digital/ma...stet-den-smarten-monster-grill-id3950262.html
Gerri FSV Mainz 05! 17. Juli 2015 #1.264 Ich würd dieses we gerne was dickes, leckeres, am besten ohne viele sehen etc grillen/garen. Hat jmd nen vorschlag?
Ich würd dieses we gerne was dickes, leckeres, am besten ohne viele sehen etc grillen/garen. Hat jmd nen vorschlag?
Gerri FSV Mainz 05! 17. Juli 2015 #1.269 flexx schrieb: Na Tomahawk-Steak! Zum Vergrößern anklicken.... Erzähle mir mehr
Gigabyte Spam Front 17. Juli 2015 #1.270 Gerri schrieb: Ich würd dieses we gerne was dickes, leckeres, am besten ohne viele sehen etc grillen/garen. Hat jmd nen vorschlag? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso willst du das Essen beim Grillen nicht sehen?
Gerri schrieb: Ich würd dieses we gerne was dickes, leckeres, am besten ohne viele sehen etc grillen/garen. Hat jmd nen vorschlag? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso willst du das Essen beim Grillen nicht sehen?
Gerri FSV Mainz 05! 17. Juli 2015 #1.273 Noch jmd ideen außer pulled pork und Tomahawk steak? Ich glaub ich bekomm so auf die schnelle kein dry aged fleisch
Noch jmd ideen außer pulled pork und Tomahawk steak? Ich glaub ich bekomm so auf die schnelle kein dry aged fleisch
Gerri FSV Mainz 05! 17. Juli 2015 #1.275 Hab ich letztens mit rotweinburger und eigenen Patties probiert, es war ein desaster
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Juli 2015 #1.276 Gerri schrieb: Erzähle mir mehr Zum Vergrößern anklicken.... Um es in einem Wort zu umschreiben: Beschte.
Gerri schrieb: Erzähle mir mehr Zum Vergrößern anklicken.... Um es in einem Wort zu umschreiben: Beschte.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Juli 2015 #1.278 Keine Ahnung wie das bei euch ist, ich besorg mir mein Zeugs immer hier.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 17. Juli 2015 #1.280 Ich denke die Preise hier sind für dich kein Massstab, vllt kann dir @Bexter oder @DC metzg0re weiterhelfen.
Ich denke die Preise hier sind für dich kein Massstab, vllt kann dir @Bexter oder @DC metzg0re weiterhelfen.