Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vllt weil es ein wenig übertrieben sein könnte :D

Mir fehlt etwas das Urige beim Gas, kein Holz das brennt etc.

Allerdings ist die Hitze sehr gut zu dosieren und billiger kann man Fleisch nicht warm machen (im Gegensatz zu Holz und Kohle).

Was würdet ihr denn da empfehlen falls ich mich dazu entschließen sollte?

naja wenn du ab und zu mal ne schnelle Nummer machen willst oder nicht immer die Nachbarn vollräuchern willst (falls das ein Thema sein sollte, ist es doch ne gute alternative.

naja wenn du ab und zu mal ne schnelle Nummer machen willst oder nicht immer die Nachbarn vollräuchern willst (falls das ein Thema sein sollte, ist es doch ne gute alternative.

Wir lassen und eigentlich immer Zeit bei der Fleischzubereitung und die Nachbarn kann ich ruhig ausräuchern :ugly:

daran hängt es also eher nicht.

Wenn dann gehts mir eher darum etwas "genauer" erwärmen zu können. Bei nem Schwenker geht das nicht da halt Feuer im Spiel ist.
Wenn dann würde ich auch nen Gasgrill mit Lavastein bevorzugen wegen der gleichmäßigen Hitze.

Ich weiss, der war schlecht... :( (bezog sich auf den Kommentar von Gerris frage wegen Gasgrill oben)
Hab nen hitzschlag und spiele GTA, da kommen solche rassistischen kommentare automatisch.

Ehm, also Gasgrillt hat auch vorteile, es geht schnell und kostet nicht die welt, ausserdem braucht man hinterher nicht allzuviel sauber machen.
Vom Geschmack her bevorzuge ich aber immernoch Holzkohlegrill.

Zurück
Oben