Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sag ja , etwas zu sehr von der Flamme geküsst. Hab die Temperatur nicht so halten leicht halten können, da fehlt mir die Übung.

Die Rippchen war aber ein Arsch voll Vorbereitung......

So, dann auch mal hier rein. Hab mich ja lange gesträubt, aber dann ist mir nun doch ein Gasgrill mit Infrarottechnik ins Haus gekommen.
Gerade, wenn es mal schnell gehen soll, ist dies sicher eine schöne Option. Jedes Mal paar Stunden smoken ist halt auch umständlich ;-)
463234413-wm-3b-_ir_.jpg

Mit so viel High Tech macht das doch gar keinen Spaß mehr.

Altmodischer Kamin Grill, ohne irgendwelchem Schnickschnack, mit wahlweise Rost oder Steinplatte -> Beste. :deal:

Mit so viel High Tech macht das doch gar keinen Spaß mehr.

Altmodischer Kamin Grill, ohne irgendwelchem Schnickschnack, mit wahlweise Rost oder Steinplatte -> Beste. :deal:

Da geht es auch nicht um Spaß sondern um das möglichst teuerste Modell.

Bexter im Laden : "Wie der Weber kostet nur 500€, haben sie nicht noch ein paar unnütze Zusätze damit ich möglichst viel Kohle los werde ? So langsam weiß ich nicht mehr wohin damit obwohl ich tagtäglich meinen Designer Kamin damit befeuere".

:D

Gestern zum ersten Mal Rippchen und Spanferkel auf dem Gasgrill ausprobiert.
Doch, ich bin sehr zufrieden :-)
Im Smoker finde ich die Rippchen noch ein wenig besser, aber dafür gehen sie im Gasgrill knapp vier Stunden schneller. Definitiv eine Alternative, wenn ich nicht so viel Zeit habe :-)
10450549_822813467730182_5485072974083838799_n.jpg

Meine Schwiegereltern haben nachgerüstet. :D

kdsjwz3c.jpg

Die zwei werden nebeneinander auch in Stein eingebaut, aber unten beim Poolhouse, damit wir nicht mehr so weit zum Grillen haben. ^^

Am Wochenende steigt dann eine Pool Grillparty zum Geburtstag meiner besseren Hälfte. Party hard!!!

Hat Deine Frau noch eine Schwester? Muss auch nicht hübsch sein. Schönheit vergeht, Poolhaus besteht.

Zurück
Oben