Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So weiter gehts :D

krustieg96txcaywz.jpg

Krustenbraten ala metzg0re :bier:

Lasst mal eure Lieblings-Grillsaucen hören. Ich stehe jedes mal im Edeka vor 5000 verschiedenen Saucen und weiß nicht, wo ich zugreifen soll. Mein Favorit ist die Mississippi Barbecue Sauce Sweet'n'Spicy für Rind & Schwein. Für Geflügel mag ich lieber fruchtiges, hab aber noch nicht so das richtige gefunden.

1 Becher Schmand
1 EL Mayonaise
Saft von einer halben Zitrone
2-4 Knoblauchzehen (gepresst!)
Gut salzen, pfeffern und nicht mit Rosenpaprika geizen
Glatt rühren, mit Frischhaltefolie abdecken und im Kühlschrank etwas ziehen lassen

Der Hit bei jedem Grillen und immer die mit Abstand am schnellsten leer werdene Sauce/Dip.

Meine Schwiegereltern haben nachgerüstet. :D

kdsjwz3c.jpg

Die zwei werden nebeneinander auch in Stein eingebaut, aber unten beim Poolhouse, damit wir nicht mehr so weit zum Grillen haben. ^^

Am Wochenende steigt dann eine Pool Grillparty zum Geburtstag meiner besseren Hälfte. Party hard!!!

Ich bin ja auch neidisch, gehört ja Alles den Schwiegerelter. Aber ich spiel halt Alan und wir nisten uns dort so öft wir können ein. Sie freuen sich und wir erst recht. :D

So, auch hier, zwar verspätet aber die versprochenen Bilder vom 1. Smokeinsatz @DC metzg0re @megachri und die Anderen ^^

Frisch im Smoker

cpbqjg8bfqdmv0jxx.jpg

Nach 3h, da ich die Temperatur nicht so gut halten konnte wurden sie etwas von der Flamme geküsst ^^

cpbqjq4dbe2mc5nud.jpg

Sahen aber von innen schon super aus und haben auch super geschmeckt (im Endeffekt hätt ich sie nach den 3h besser rausgeholt ohne Marinade :ugly: )

cpbqk6nlttzyebmd1.jpg

Mariniert

cpbqkt3c58fk92ned.jpg

fertig

cpbql1juno4c9knat.jpg

cpbql9g359q7lc9h1.jpg

dann gabs noch den Klumpen :D

cpbqlgatsr59l0d85.jpg

inkl. Brot

cpbqltl9zxcpl03qt.jpg

kurz bevor es gut war hat sich irgendein Sack schon was rausgeschnitten :ugly:

cpbqm0m4l2m9glwj9.jpg