Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Grillen wird halt auch so langsam in Deutschland richtig vielseitig. Klar, ab und zu mal nur paar Würstchen und Steaks druff klatschen muss auch sein. Aber ab und zu was neues zu probieren, wodran man vorher gar nicht dran gedacht hatte das mal aufn Grill werfen zu können find ich Top :bier:

Samstrike 68 schrieb:
Alexicious schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-echte-maenner-und-ihre-art-zu-grillen-a-906021.html

:lol: Also teilweise... hat sie schon ganz Recht, die gute Silke...:D

Das habe ich mir auch gedacht, vor allem bei den letzten Beschreibungen von Bexter. Da dachte ich "Früher hat man den Grill angeschmissen und was drauf gehauen, heute muss man erst ein Buch lesen um auch die ganz hippen Sachen grillen, eh ne smoken und Low & Slow garen usw." :grins:

Hat aber nichts mit Bexter zu tun, das machen ja hier einige und ich will da auch gar nix gegen sagen. Mir ist es eben nur aufgefallen.

Früher sind die Männer auch noch mit ner Keule jagen gegangen... :sleep:

Ich fand die ganze Ausdrucksweise einfach Lustig. :)

Ist doch auch nichts schlimmes dran, im Gegenteil. Aber man kann so einen Bericht dennoch ein wenig nachvollziehen. Nixe Böse gemeint Kollega ! :p

Hat jemand ne Ahnung ob man das Thermometer vom Deckel eines Kugelgrills nachbestellen kann? Mir ist vorhin der Deckel runtergefallen und dabei ist der Temperaturfühler durchgebrochen. Ich hab nen Napoleon Grill aber auf deren HP finde ich nix.

Am Samstag werde ich zum ersten Mal Fisch im Smoker machen.
Heute 1,1kg Lachsforelle gekauft :sabber:

1150802_650443831633814_1768184366_n.jpg

Das kommt drauf an wie es geschmacklich werden soll und was Du damit machen willst.
Wenn es nur um die reine Ananas geht, dann würd ich die nur kurz von beiden Seiten anbraten fürs Muster und fertig. Durch den Wasserverlust wird sie eben süsser als ursprünglich.Das geht auch mit Wassermelone.

Ansonsten kann man zum Beispiel sowas wie Ananaskuchen grillen.
Quasi das hier mit Ananas:
http://www.youtube.com/watch?v=aG9byF7yDh0
Aber für mich persönlich sind das dann Spielereien, für sowas muss man den Grill nicht vergewaltigen. :)

Zurück
Oben