Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direkt Import aus den USA.... und der er bei LH Cargo arbeitet kommt die Grills da für lau rüber... ich muss wiederstehen.... args

Hat einer Interesse an einem Q320 Blackline mit Haube - ich glaube ich hole mir den Genesis

Es ist soweit!

ce1pqkp21grqt4a61.gif

So......seid nun etwa 1,5 Monaten hab ich nen Weber Q200 aufm Balkon stehen und es ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. :oops::sabber::hurra:

Heute will ich euch mit das geilste zeigen was ich bisher darauf gemacht habe.

Lachs im Baconmantel

imag0836j.jpg

imag0838a.jpg

imag0841q.jpg

Leider nur in Handyquali.

Gelingt immer und schmeckt wie der Himmel auf Erden. Funktioniert auch in der Pfanne aber dann richt das ganze Hause ne Woche danach.

@eMKay.....wann gibt denn mal Bilder vom angrillen? :D

Der Teller sieht sogar sehr lecker aus! Würdeich auf der Stelle futtern! Ist mir einfach gleich aufgefallen, weil ich leider aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann, dass der Lachs sehr schnell durch ist! :D

Ich könnte es jetzt natürlich auf das Handy schieben, das die Farben falsch darstellt.:grins:....aber flexx hat recht, der Lachs ist etwas zu sehr durch und nicht mehr rose. Habs zu lange drauf gelassen während ich den Salat nebenbei gemacht habe.

Aber durch den bacon ist der Lachs kein Stück trocken und mega saftig. :headbang:

Zurück
Oben