G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 4. August 2012 #661 Wann genau hast du mich eingeladen? Hab das Datum vergessen.
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 4. August 2012 #662 flexx schrieb: Wann genau hast du mich eingeladen? Hab das Datum vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, wir können des Frankentreffen hier machen.
flexx schrieb: Wann genau hast du mich eingeladen? Hab das Datum vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, wir können des Frankentreffen hier machen.
Phenomenon Spaßbremse 4. August 2012 #663 Wahnsinn, innen noch schön rosa, so wies sein muss. Respekt!
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 4. August 2012 #665 Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn
Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn
Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht 12. August 2012 #666 Das legendäre Party.San Metzg0re Schichtfleisch inkl Herstellungsprozess!!! 2. Teil
A AncalagoN 12. August 2012 #667 Absoluter Wahnsinn! Das sieht mir echt nach nahezu 10kilo Fleisch aus
Dr Shakal You put a smile on my face. 12. August 2012 #668 Das halbe Festival gelände stand bestimmt in Reih und Glied Schlange mit Besteck & Tellern in der Hand
Das halbe Festival gelände stand bestimmt in Reih und Glied Schlange mit Besteck & Tellern in der Hand
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 12. August 2012 #669 AncalagoN schrieb: Absoluter Wahnsinn! Das sieht mir echt nach nahezu 10kilo Fleisch aus Zum Vergrößern anklicken.... Des worns a fast da hast echt was verpasst
AncalagoN schrieb: Absoluter Wahnsinn! Das sieht mir echt nach nahezu 10kilo Fleisch aus Zum Vergrößern anklicken.... Des worns a fast da hast echt was verpasst
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. August 2012 #670 Sieht gut aus der Topf und die Füllung natürlich.
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 12. August 2012 #673 Sorry für OT aber Wolle du hattest Beitrag nr 666
Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht 13. August 2012 #674 DC metzg0re schrieb: Sorry für OT aber Wolle du hattest Beitrag nr 666 Zum Vergrößern anklicken....
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. August 2012 #675 DC metzg0re schrieb: Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so ne Frage, aber man kann Dich nicht für Veranstaltungen mieten? So als Catering Service...
DC metzg0re schrieb: Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so ne Frage, aber man kann Dich nicht für Veranstaltungen mieten? So als Catering Service...
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 13. August 2012 #677 Der_Geächtete schrieb: DC metzg0re schrieb: Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so ne Frage, aber man kann Dich nicht für Veranstaltungen mieten? So als Catering Service... Zum Vergrößern anklicken.... Wennd mir an Hänger für mein Smoker besorgst, warum net
Der_Geächtete schrieb: DC metzg0re schrieb: Demnächst gibbets Pulled Pork da gehts um 5e in der früh los ( incl Anzündbier) Der Kanditat ( schweinenacken ) ist schon in der Gerfriertruhe ) geplant sind 13 - 14 Std grill0rn Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so ne Frage, aber man kann Dich nicht für Veranstaltungen mieten? So als Catering Service... Zum Vergrößern anklicken.... Wennd mir an Hänger für mein Smoker besorgst, warum net
DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!! 17. August 2012 #679 Essen für Mutters 60er um 19 uhr isses soweit
Fl0w111 TEAM PC 17. August 2012 #680 Ist noch ein Platz bei dir in der Familie frei? Schwager, Schwiegersohn? Besteht da Bedarf?