Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach shit.Aber wir müssen sowieso noch unseren Wurstvergleich machen.
Wir suchen halt einen Termin an dem wir beide können.

-e- Xbox kann ich frühestens in einer Stunde.

Heute hatte mein Grill seine Feuertaufe. 14 kg (mariniertes :<) Fleisch und 1 kg Grillkäse. :ugly:

Was eine Sauerei. Hab eben 2 Stunden mit nem Stahlschwamm geschrubbt und muss dann nochmal mit ner Drahtbürste ran. Polizei hat die Grillparty dann leider beendet, standen allerdings auch ganz frech mitten auf dem Wahrzeichen der Stadt, von daher war es erwartet und ok. :D

Fürs BBQ am WE :
img1092ty.jpg

img1094me.jpg

Irgendwie hab ich bisher immer nur abartige BBQ Soßen erwischt... Hat jemand eine Empfehlung, ohne dass die Soße gleich 40 Euro kostet?

Zwei Becher Schmand. Einen vollen Esslöffel richtige Mayo. Ein paar Tropfen Zitronensaft. 4-8 große Zehen Knoblauch PRESSEN. Kräftig salzen, pfeffern und Rosenpaprika. Alles zusammen schön glatt rühren. Mit Frischhaltefolie abdecken und für einige Stunden in den Kühlschrank.

Jeder wird dir sagen, dass es voll übertrieben wäre mit dem Knoblauch oder sau geil schmeckt. Beide Parteien werden nicht aufhören, davon zu essen. :grins:

Gerri schrieb:
@Boarder: MIller? Miller?

Wir haben die besten Biere in D UND die größte Auswahl und du trinkst Miller? ne, geht garnicht.

Gerri, das ist ein USA BBQ Abend. Hier gibt es ja auch ein Flachgrillen sondern USA BBQ ;)

ChriZ schrieb:
Irgendwie hab ich bisher immer nur abartige BBQ Soßen erwischt... Hat jemand eine Empfehlung, ohne dass die Soße gleich 40 Euro kostet?

Alle Soßen die Du oben siehst, sind geschmacklich sehr gute.

@Fikka

Ja in der Metro gibt es auch die missippi Soße , aber die hier hat einen anderen Geschmack ;) Sweet Apple ;)

Cloud Strife schrieb:
Zwei Becher Schmand. Einen vollen Esslöffel richtige Mayo. Ein paar Tropfen Zitronensaft. 4-8 große Zehen Knoblauch PRESSEN. Kräftig salzen, pfeffern und Rosenpaprika. Alles zusammen schön glatt rühren. Mit Frischhaltefolie abdecken und für einige Stunden in den Kühlschrank.

Jeder wird dir sagen, dass es voll übertrieben wäre mit dem Knoblauch oder sau geil schmeckt. Beide Parteien werden nicht aufhören, davon zu essen. :grins:

Als BBQ Soße für Fleisch? Doch wohl eher für Kartoffeln oder?

Ein richtiger Grill-Meister macht seine BBQ Sauce doch sowieso selbst! Das ist Pflicht! :P

Ich hab auch mein eigenes Bier + Ahornsirup Rezept. :grins:

ChriZ schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Als BBQ Soße für Fleisch? Doch wohl eher für Kartoffeln oder?

Wie gesagt, schau dir die Soßen oben an.

Zurück
Oben