Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:mäh mal den rasen ! was sollen die nachbarn denken
aber das fleisch sieht echt lecker aus![]()
Bexter schrieb:hyperman schrieb:mäh mal den rasen ! was sollen die nachbarn denken
Das mit dem Rasen nervt mich auch, aber jetzt kommt der peinliche Teil:
Wir haben von dem Haus da hinten den Schlüssel des Vorhängeschlosses verloren - und nun rate mal, wo der Rasenmäher drin ist![]()
hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:mäh mal den rasen ! was sollen die nachbarn denken
Wir haben von dem Haus da hinten den Schlüssel des Vorhängeschlosses verloren - und nun rate mal, wo der Rasenmäher drin ist![]()
knick knack schloss ab

hyperman schrieb:Bexter schrieb:hyperman schrieb:mäh mal den rasen ! was sollen die nachbarn denken
knick knack schloss ab

Spawn schrieb:Hat denn keiner einen Gasgrill?
Spawn schrieb:Laut Johann Lafer schmeckt man eh keinen Unterschied![]()

) und du bezahlst mich mit nem Steak vom Grill. Deal?Spawn schrieb:Hat denn keiner einen Gasgrill?
Flips360 schrieb:Ich komm zu dir und mäh den Rasen (oberkörperfrei, damit deine Frau/Freundin auch was davon hat) und du bezahlst mich mit nem Steak vom Grill. Deal?

Bexter schrieb:Spawn schrieb:Laut Johann Lafer schmeckt man eh keinen Unterschied![]()
Da lach ich mir doch den Arsch ab
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen