Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast deinen Supermegaspezialgrill jetzt schon 100x intensiver genutzt als mein Bruder mit seiner Ische, die sich so ein Ding wohl eher in den Garten gestellt haben, weils gut aussieht.
brrrrringtest9.gif

Boarder wenn ich in der Heimat bin müssen wir echt mal grillen - also du :p Sieht sehr sehr lecker aus was du da fabrizierst.
Von den Banenen im Backofen kann ich im übrigen eher abraten. Ich habe das vor zwei Jahren in Cali das erste mal gemacht und naja.. ich finds nicht so prickelnd. Ein Kollege hat es dann aufm Grill geamcht und das war so ca. 1000 mal geiler.

Was verwendest du/Ihr eigentlich um Euren Son of Hibachi anzuzünden, also wann macht ihr da unten in den Schuber?
Verwendet Ihr eher Kohle oder Brikets?

Das Teil sollte heute ankommen und ich will gleich alles kaufen und ihn mit zu meiner Freundin nehmen zur Einweihung :)

Haha... ja.. ich mach bald wieder wiede so 5 - 7 KG Pulled Pork, ich sag dann Bescheid.

Also ich mache das mit dem Son of Biatch (so heisst er im Freundeskreis) das ich erst so 4 Brikets reinlege und danach Holzkohle reinmache - Der Grund ist ganz einach, damit die Holzkohle nicht nach unten durchrutschen kann.

Zum Anzünden lege ich ein Zewa-Wischtuch rein, darauf so 4 normale Grillantüner und tränke das noch mit Flüssiganzünder. Bei anheizen lasse ich den Schieber bis zur Hälfte geöffnet.

Zurück
Oben