Mondknallschlumpf
Forenleiche
Da hat man natürlich einen Vorteil, wenn man noch die Zeiten kennt, als es galt, mehr zu tun, als nur das Zielkreuz zu schwenken
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seitlich ranhängen mit viereck bzw X (natürlich auf die richtige seite vom gegner wegMich sehen die so immer komischerweise.
Egal, ich ballere jetzt einfach alles nieder. Keine Lust, dass meine gefühlt stundenlange Vorarbeit durch unvorhergesehene Dinge zerstört wird. :/
) und dann das pferd in nem etwas weiteren abstand gemütlich dran vorbeilaufenMan muss es aber auch nicht völlig überfrachten. Niemand sagt was gegen den Schwierigkeitsgrad an sich (zumindest ich nichtAls würde man nackig gegen Ornstein und Smough kämpfen müssen.
Und da wundert man sich warum Spiele immer simpler werden....
ich glaube die haben nachtsichtgeräte und du hast den falschen anzug an. problem gelöst.Geht ja nicht nur darum. Vorhin ne Nebenmission gemacht, um Gefangene zu retten. Bin völlig lautlos reingekommen, hab nur zwei Leute mit der Betäubungspistole gekillt/ ausgeschaltet. Plötzlich sieht mich jemand aus 200m Entfernung (wie soll man das bitte verhindern, wie ist das fair? Adleraugen?), Gegner sind direkt im Alarm-Modus, finden natürlich die bewusstlosen Soldaten (die super gut versteckt, völlig alleine oben im Turm lagen)...und das war es dann. Sowas kann doch nich sein.
Sehr gut!Zum Glück kriegen die Missionen ab 10 mehr Struktur. Da fängt dann auch das eigentlich Spiel mit der Story richtig an.
Zum Glück kriegen die Missionen ab 10 mehr Struktur. Da fängt dann auch das eigentlich Spiel mit der Story richtig an.
Du hast zumindest die Möglichkeit, per Pause Menü direkt zurück zum ACC zu gehen und Dir das Warten auf den Heli zu sparen.Eine Sache nervt mich mittlerweile ziemlich: wenn ich den Heli rufe und einsteige, würde ich gern die Option haben, innerhalb der Map woanders hinzufliegen, um eine andere Mission anzugehen. Stattdessen verlässt der Helikopter erstmal das gesamte Gebiet und nach zwei längeren Ladezeiten darf ich dann wieder zurückkehren. Nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen