Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut, bin froh das ich jetzt noch bestellt habe. Wie oft mich OOP schon gefistet hat...

Berserk wollte ich auch immer schon besitzen bzw. mit anfangen, aber diese MAX-Ausgaben gibt es ja auch erst seit ein paar Jahren und davor war die Serie hierzulande ja echt nur noch in Stücke zu haben. Auch weil Panini (zumindest früher) mit Neudrucken lahmarschig bis kaum aktiv war.

IMG_0086.JPG

Edit. Ist noch ein älteres Bild wo die letzten zwei Bänder fehlen.

Woher hast die Info das die Berserk Max Bände oop gehen? Wollte damit auch demnächst anfangen und hab jetzt Panik das es wieder in nem 180 € Spontankauf endet.

Woher hast die Info das die Berserk Max Bände oop gehen? Wollte damit auch demnächst anfangen und hab jetzt Panik das es wieder in nem 180 € Spontankauf endet.

Genaue Infos hab ich nicht, ich sehe nur die vorrätigen Stückzahlen bei Amazon, wobei die wohl aktuell auch wieder aufgefüllt werden. Ich weiß halt nur von Früher, das Panini mit Nachdrucken nicht gerade die Zuverlässigsten waren, ob das immer noch so ist kann ich allerdings nicht sagen. Und da ich keinen Bock mehr habe monatelang einzelnen Bänden hinterherzurennen oder zu warten, hab ich dann doch lieber jetzt zugeschlagen bevor es zu spät ist.

Außerdem ist Berserk gerade wieder im kommen, was wiederum zu Engpässen führen kann...aber auch zu Nachdrucken. So Manga-Serien aufholen ist halt immer ein Akt für sich... :D

Ok danke, dann schau ich mal ob ich zuschlage.

Nachdem @bestoftimes vor einigen Seiten geschrieben hat, dass bei den Maleev / Bendis Daredevil Bänden gemunkelt wird das sie oop gehen hab ich auch noch einen kleinen Daredevil Rundumschlag gemacht. Leider aber noch nicht alles da.

So, eine gewisse Vorfreude auf das Spiel und die Posts hier haben mich nun auch endlich, endlich, endlich mal dazu bewegt, Beserk anzufangen.
Zwar nur au dem Kindle, da ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für viel zu viel Bände und viel zu wenig Platz ausgeben will, aber das passt schon.
Die ersten Seiten haben mir auch schon echt gut gefallen :)

Wird auch Zeit, das ich diese Kerbe mal glatt poliere und es nun mal nachhole :D

So, eine gewisse Vorfreude auf das Spiel und die Posts hier haben mich nun auch endlich, endlich, endlich mal dazu bewegt, Beserk anzufangen.
Zwar nur au dem Kindle, da ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für viel zu viel Bände und viel zu wenig Platz ausgeben will, aber das passt schon.
Die ersten Seiten haben mir auch schon echt gut gefallen :)

Wird auch Zeit, das ich diese Kerbe mal glatt poliere und es nun mal nachhole :D

Japp, Berserk mal endlich nachzuholen ist auch schon seit Jahren ein gewisses Life-Achievement meinerseits. Auch schon damals als es die MAX-Bände noch nicht gab und man aufgrund von viel zu vielen vergriffenen Bänden so gut wie keine Möglichkeit hatte...

Aber man merkt auch sofort beim Lesen von Band 1, dass die Serie schon ihre 20 Jahre auf dem Buckel hat... :D

Zurück
Oben