Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die erste Lieferung brauchten die bei mir damals eine Woche. Sind ansonsten auch sehr fix. Kriege meine Lieferungen immer einige Zeit bevor sie im Handel sind.

Ein schöner Tag:

20170224_183328.jpg

Nameless (Deluxe Edition Hardcover)
The Death of Captain America (Complete Collection)
Wolverine: Enemy of the State (Ultimate Collection)
Locke & Key: Small World (Deluxe Edition Hardcover)
Fantastic Four Vol. 1-3 (TPB)
100 Backing Boards
+ Ein gratis Stoffbeutel zu Civil War 2

Mein Einstieg in die Welt der Fantastic Four. Der Hickman Run soll ja sehr gut sein. Vol. 1 habe ich heute schon gelesen und ich bin richtig angetan. Die Hefte 4-6 sind bei der nächsten Bestellung mit im Warenkorb. :)

Da würde ich an Deiner Stelle eher die DC Collection später nachkaufen, denn bei den ganzen Fehlern sollte die billig zu bekommen sein.

Durchschnittlich zahle ich 9 Euro für eine Ausgabe. Kann mir nicht vorstellen, dass die günstiger werden. Wobei die Marvel Sammlung teilweise ziemlich angezogen ist vom Preis.

Teurer kann Eaglemoss bis Band 100 auf keinen Fall werden, da erst ab dann die neuen Lektoren beauftragt worden sind.

Ein schöner Tag:

Anhang anzeigen 59517

Nameless (Deluxe Edition Hardcover)
The Death of Captain America (Complete Collection)
Wolverine: Enemy of the State (Ultimate Collection)
Locke & Key: Small World (Deluxe Edition Hardcover)
Fantastic Four Vol. 1-3 (TPB)
100 Backing Boards
+ Ein gratis Stoffbeutel zu Civil War 2

Mein Einstieg in die Welt der Fantastic Four. Der Hickman Run soll ja sehr gut sein. Vol. 1 habe ich heute schon gelesen und ich bin richtig angetan. Die Hefte 4-6 sind bei der nächsten Bestellung mit im Warenkorb. :)
Wo kaufst du die Sachen? In Braunschweig?

Oh man, 17 eingeschweißte Berserk MAX Bände liegen jetzt hier, nur einer fehlt noch und der wurde mir bei Amazon von irgendwem vor der Nase weggeschnappt. Jetzt hab ich das Ding bei Animeversand.com bestellt, die hatten noch genau 1 Exemplar da. Der wird dann hoffentlich die Tage kommen....dann gibt's auch Fotos von dem Haufen. Irgendwas ist doch immer... :O_o:

Zurück
Oben