Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine letzte abolieferung. gab auch noch 1-2 andere sachen, die sind hier nicht drauf (asterix 4tw)

IMG_20160915_085606.JPG

Wo bestellt ihr immer? Hatte vor nen paar Seiten was von Comicexpress gelesen? Sind die fix und gut verpackt? Werde immer wieder von Amazon mit ihren günstigen Preisen in Versuchung geführt, hab aber auch schon diverse Comics zurückgehen lassen weil sie verknickt waren. Comicshop.de bin ich auch sehr zufrieden mit, die haben nur leider keine Valiant Comics.

Wo bestellt ihr immer? Hatte vor nen paar Seiten was von Comicexpress gelesen? Sind die fix und gut verpackt? Werde immer wieder von Amazon mit ihren günstigen Preisen in Versuchung geführt, hab aber auch schon diverse Comics zurückgehen lassen weil sie verknickt waren. Comicshop.de bin ich auch sehr zufrieden mit, die haben nur leider keine Valiant Comics.
also ich bestelle immer bei comicexpress. die comics sind (falls nicht eingeschweißt) immer im bag und gesammelt in einem großen bag. selbst feuchtigkeit macht da nix. habe noch nie was verknicktes bekommen (und sicher einige hundert comics mittlerweile bezogen). die sind recht zügig, wenn es um einzelbestellungen geht. abos werden gesammelt und 1x monatlich verschickt. hat man parallel einzelbestellungen, packen sie das auch schon mal zusammen. für mich ist da sin ordnung.

in summe bin ich bei denen sehr zufrieden.

Comicexpress nervt mich nur das Prozedere mit der Bezahlung bei Einzelbestellungen und dass man gelockt wird mit kostenlosem Versand. Packt man dann Bags oder anderes Zubehör hinzu, kostet es dann aber doch VSK. Oder so ähnlich. Etwas nervig. Im Grunde bin ich mit dem Laden und vor allem der Auswahl sehr zufrieden und bestelle auch lieber dort, als bei amazon.

Comicexpress nervt mich nur das Prozedere mit der Bezahlung bei Einzelbestellungen und dass man gelockt wird mit kostenlosem Versand. Packt man dann Bags oder anderes Zubehör hinzu, kostet es dann aber doch VSK. Oder so ähnlich. Etwas nervig. Im Grunde bin ich mit dem Laden und vor allem der Auswahl sehr zufrieden und bestelle auch lieber dort, als bei amazon.
das problem wird darin liegen, dass es sich dann nicht mehr als buchversand qualifiziert. dann wirds teurer. ist wirklich ein bisschen blöd, stört mich aber nicht so wirklich. bestell ich ja eh nicht alle naselang. außerdem weiß ich wo es landet und die auswahl an us-comics ist gigantisch.

Von Amazon kam bei mir erst ein geknicktes Heft an. Ging auch gleich zurück. Bei Amazon bestelle ich überwiegend Comics, die bei meinem favorisierten Comic Versand nicht auf Lager sind. Ansonsten finde ich es auch wichtig, die Onlineshops zu unterstützen. Comicexpress werde ich bald mal ausprobieren. Mit comicshop.de bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Äh, war wohl doch nicht die letzte Bestellung im September:

20160928_163936-768x1256.jpg

Marvels musste sein, weil mich Kingdom Come aufgrund des Zeichenstils so umgehauen hat. Und die Septemberausgabe von Black Panther darf auch nicht fehlen. Die einzige Serie, von der ich die Single Issues kaufe.

Was die Tage noch eintrifft (war leider nicht vorrätig):

Rumble_VOL02-1.png

Das war meine erste Comicexpress Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Gab sogar noch ein Batman Poster und ein Batman Gratisheft oben drauf. :dhoch:

Zurück
Oben