Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß ist Red Son der einzige Millar Superman oder?

Hat von euch jemand mal was von den Valiant Comics gelesen? In nem Youtube Video wurden die ziemlich gelobt, werde mir davon vermutlich auch demnächst mal den laut Reading Order ersten Teil "X-O Manowar" in der Deluxe Version bestellen.

Ich hab mal gestöbert zu Superman und folgendes in den Korb geworfen
Screenshot_2016-09-13-12-07-56.png

Habe mich gerade durch den ersten Ms. Marvel Band (No normal) gequält und muss gestehen, dass dieser Serie nicht mein Fall ist. Wieder ein Versuch in eine neue Marvel Serie einzusteigen gescheitert. Schade.

Geht mir ähnlich. Habe mir die ersten drei Bände am Wochenende beim Stöbern in der Stadtbücherei entdeckt und mitgenommen. Hänge beim ersten Band fest und soweit keine Antrieb weiterzulesen. Geht wohl vorzeitig wieder zurück.

Wer liest auch Comics mit weiblichen Helden. Es sei denn sie haben dicke Möpse. ;-)
och, gegen weibliche helden hab ich nix. es gibt da ein paar ganz großartige. was mir ein wenig auf den sack geht ist, dass bei marvel in letzter zeit vermehrt gestandene ´helden vom mann zur frau umgebaut werden. thor, cpt. america, jetzt iron man. das gefällt mir nicht. entwickelt lieber neue helden.

stimmt, wolverine hab ich vergessen. wobei ich die einzelnen charaktere ja sogar mag. grade den weiblichen wolverine. aber das ist halt quatsch... achja: hawkeye gibts auch in weiblich. ausgerechnet bei old man logan. ;)

immerhin betrifft das immer nur einen teil der ganzen serien. je nachdem, was man liest gibt es ja auch teilweise (wie eben bei old man logan) die originale.

Da herrscht im Marvel Universum sowieso inzwischen nen ziemliches Chaos.

Hawkeye finde ich die aktuelle Reihe ziemlich gut. Eine der Serien wo man nicht das Gefühl hat das einem etwas an Hintergrundwissen fehlt.

Ich finde die weiblichen Charaktere echt gut (zum Teil). Squirrel Girl, Mighty Thor, Ms. Marvel, Captain Marvel. Nur mit Patsy Walker aka Hellcat konnte ich nichts anfangen. Für mich sind das aber eher "leichte Kost Comics" für zwischendurch.

hellcat, ms. marvel und squirrel girl waren aber auch schon immer weiblich.
ich verstehe halt nicht, wieso man unbedingt existierende charaktere im geschlecht ändern muss. black widow als kerl fänd ich auch kacke.

@micha83 sag mal, wie du Bd. 2 von "I am Hero" fandest, wenn du den durch hast. Ich fand den ersten Teil so lahm, das Ende war okay ... Hab den erstmal auf Eis gelegt.

Und @bestoftimes lol du holst auch alles nach. Alle Comics, die du hast, seh ich auch ständig in irgendwelchen YouTube Empfehlungsvideos.
Bin gespannt, auf deine Reviews.

Die meisten Empfehlungen habe ich hier sogar aus dem Thread aufgegriffen. Gerade bei Batman und Superman habe ich viel auf Best Of Listen vertraut und mir erstmal die ganzen Perlen gegönnt. Die letzten 10 Jahre habe ich mich mit Comics gar nicht mehr befasst, da sind die vielen Youtube Videos ein Segen. :)

Die meisten Empfehlungen habe ich hier sogar aus dem Thread aufgegriffen. Gerade bei Batman und Superman habe ich viel auf Best Of Listen vertraut und mir erstmal die ganzen Perlen gegönnt. Die letzten 10 Jahre habe ich mich mit Comics gar nicht mehr befasst, da sind die vielen Youtube Videos ein Segen. :)

Deinen Käufen nach zu urteilen haben wir jedenfalls die selben YT Videos gesehen. Hab ähnliche auf der Liste bzw. gekauft.

Zurück
Oben