G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Sollte doch möglich sein.Hoffe einfach, dass ich die DC Bände gebraucht für günstiges Geld bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte doch möglich sein.Hoffe einfach, dass ich die DC Bände gebraucht für günstiges Geld bekomme.
Chronologisch erscheinen die nicht, um den Käufer bei der Stange zu halten (Rückenbild) und um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Eine Übersicht findest Du hier: http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Offizielle_Marvel-Comic-SammlungHeute Ausgabe 60/61 bekommen. Warum erscheinen die Bücher eigentl. nicht chronologisch und gibts ne Liste?

Von und mit Wolverine gibt es ja einiges. Als Grundstock eignen sich definitiv die Wolverine Bände der offiziellen Marvel Comicsammlung. Weiter oben siehst Du die 4 Cover. Ergänzend dazu kann man noch die Bände "Logan" und "Origin II" besorgen.
Ansonsten gab es in den 2000ern eine reine Heftserie, die man auch bei eBay komplett kriegen kann und dann natürlich diverse Auftritte in anderen Heftserien, vornehmlich den X-Men.
Hier noch die verfügbaren Panini Comics: https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-marvel-wolverine
@saw Hab mir neulich den ersten Band Dragon Ball in Full Color besorgt. Ich hatte damals (vor 10 Jahren oder so) alle 42 Bände und wollte nun mal wieder neu einsteigen bzw. ich meine es ging ja auch weiter? Dragon Ball Z oder so? Aber nur als Anime? Finde den Fullcolor Band jedenfalls ganz cool. Stinkt nur ein wenig der Druck.![]()

Kurz anrufen und um kostenlose Nachlieferung bitten. Den angeditschten Band kann man kostenfrei behalten.Hast du schon mal einen Band (Hachette) zurückgeschickt @JokerofDarkness ? Ich meine, bisher war mir das immer recht egal, wenn da mal ne Kante drin war, aber einer der letzten Bände war dermaßen "zerdötcht", das würde ich gerne reklamieren. Reagieren die auf Mails oder kann man das vergessen?
Ich muss sagen ich kenne Dragon Ball hauptsächlich von den Animes. Da war es so Dragon Ball -> Dragon Ball Z -> Dragon Ball GT -> Dragon Ball Kai. Wobei Kai im prinzip nur Dragon Ball Z neugezeichnet ist und ohne den nervigen füller Folgen. Wo gibt es das Fullcoler Zeug?
Gerade kurz recherchiert:
Dragon Ball Manga 42 Bände.
Band 1-16: Dragon Ball Anime
Band 17-42: Dragon Ball Z Anime
http://www.amazon.de/Dragonball-Ful...600210&sr=8-5&keywords=dragon+ball+full+color
Zu welcher Serie gehören die denn dann?
Aber dann ist es ja eigentl. die korrekte Reihenfolge, nachdem ich ja Band 1-42 kenne. Wobei die einfach kult sind, ich glaube ich müsste da auch nochmal anfangen. Hätte jedenfalls Bock drauf. War schon echt cool.Ich wohl "nur" die Z geschichte also ab Band 17.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen